LonelyWifeHookup Review

1756 MÄDCHEN ONLINE

67% ANTWORTRATE

4.3 BEWERTUNG

Die Suche nach einem Partner außerhalb der Ehe ist heutzutage keine Seltenheit, aber die Möglichkeiten, ihn zu treffen, haben sich drastisch verändert. Heute müssen Sie nicht mehr in die Clubs und Bars gehen, um jemanden zu treffen und ihn bei einem oder zwei Cocktails kennenzulernen. Alles, was Sie brauchen, ist eine Online-Dating-Plattform auszuwählen, die automatisch nach Ihren Übereinstimmungen sucht, und mit ihnen zu chatten. Sei es ein One-Night-Stand, diskretes Dating oder einfach nur Online-Betrug, Sie finden alles heute im Internet. Das einzig Schwierige daran ist, unter Dutzenden von ihnen eine perfekte Website auszuwählen. In diesem LonelyWifeHookup-Test zeigen wir Ihnen Schritt für Schritt alle Vor-, Nachteile und Besonderheiten des Dienstes auf, damit Sie entscheiden können, ob er zu Ihnen passt. LonelyWifeHookup ist eine diskrete Online-Dating-Site für Menschen, die außerhalb ihrer Familie Spaß haben möchten. Obwohl die Idee auf den ersten Blick gut aussieht, waren unsere Erfahrungen mit der Verwendung nicht so gut, wie wir es erwartet hatten. Unten sehen Sie warum.

Besucherseite
lonelywifehookup review

TOP Services

Offenlegung von Werbetreibenden

Offenlegung von Werbetreibenden

bestadulthookup.com ist ein Online-Bewertungsservice, der alleinstehenden Männern hilft, ihre Versandbräute auf verschiedenen Dating- und Partnervermittlungsseiten zu finden. Dafür stellen wir unseren Kunden Informationen und nützliche Instrumente zur Verfügung, um die Suche nach einem Seelenverwandten so einfach und schnell wie möglich zu gestalten. Als unabhängiger Bewertungsdienst führen wir Studien durch und empfehlen allen interessierten Nutzern vertrauenswürdige Dating-Ressourcen. Wir erhalten eine Gebühr, wenn wir unseren Kunden hilfreiche und objektive Informationen über diese Dating-Websites zur Verfügung stellen. Wenn ein Nutzer den auf unserer Website veröffentlichten Link anklickt, erhalten wir die Provision von einer bestimmten Dating-Plattform. Obwohl uns der finanzielle Aspekt unserer Tätigkeit interessiert, bemühen wir uns um die Glaubwürdigkeit und Relevanz unserer Studien und Reviews. Die Provision, die wir erhalten, betrifft nur die Reihenfolge der Veröffentlichung von Informationen auf unserer Website.

Beste Verbindungen

spdate

SPDate

5845 MÄDCHEN ONLINE

97% ANTWORTRATE

9.5 BEWERTUNG

Beste Angelegenheiten

ashley madison review

Ashley Madison

6251 MÄDCHEN ONLINE

96% ANTWORTRATE

9.3 BEWERTUNG

Am besten für ONS

wellhello review

WellHello

5261 MÄDCHEN ONLINE

94% ANTWORTRATE

9 BEWERTUNG

Unsere Bewertungen

4

Sicherheit

5

Schnittstelle

4

Publikum

4

Preise

Vorteile

  • schnelle Anmeldung
  • minimalistisches Design

Nachteile

  • ungleiches Verhältnis von Frauen zu Männern
  • hohe Preise
  • geringe Qualität der Profile
  • eingeschränkte Funktionen für einen kostenlosen Benutzer
  • ständige Nachfragen, Ihr Profil zu aktualisieren

LonelyWifeHookup-Zusammenfassung

Vor diesem Hintergrund können wir feststellen, dass Lonely Wife Hookup eine Betrugswebsite ist, die darauf abzielt, naiven Benutzern das Geld zu nehmen. Die Qualität der Profile ist hier gering, Frauen melden sich nicht oft auf dieser Seite an und man kann nie sicher sein, ob man mit einer echten Frau oder einem Fantasy Cutie chattet. Um es kurz zu sagen, wenn Sie Ihr Geld sparen möchten, vermeiden Sie diese Website um jeden Preis.

Besucherseite

So funktioniert LonelyWifeHookup

Die Website sollte gelangweilten Ehefrauen helfen, Inspiration und Spaß mit anderen Männern zu finden. Daher gibt es keine Bilder von zahlreichen sexy Frauen, die darauf abzielen, dich sofort dazu zu bringen, LonelyWifeHookup beizutreten. Stattdessen ist das Design der Website sehr minimalistisch und die Homepage zeigt nur ein Foto von einer Frau. Schau mal. 

 

einsamewifehookup bewertung

 

Oben rechts finden Sie einen Login-Button für registrierte Benutzer. In der Mitte des Bildschirms können Sie mit dem Ausfüllen des Registrierungsformulars beginnen, um dem Lonely Wife Hookup beizutreten. Unten können Sie sich mit den Nutzungsbedingungen, der Datenschutzrichtlinie vertraut machen, den Kundendienst kontaktieren usw. Um die Plattform zu testen, haben wir im Formular die Option „Ich bin ein Mann auf der Suche nach Frauen“ ausgewählt und auf das geklickt Schaltfläche „Weiter“. 

Danach wurden wir gebeten, unseren Benutzernamen zu wählen und ein Passwort für unser Konto zu erstellen. Leider bietet die Website keine Möglichkeit, sich mit dem Google-Konto oder Facebook anzumelden. Wenn dies der Fall wäre, hätte der Anmeldevorgang viel weniger Zeit in Anspruch genommen. Der letzte Registrierungsschritt ist die Eingabe unserer E-Mail-Adresse. 

 

einsamewifehookup bewertung

 

Nachdem Sie auf die Schaltfläche „Anmeldung abschließen“ geklickt haben, werden Sie an die Möglichkeit erinnert, Ihr Konto sofort zu aktualisieren. Viele Dating-Websites tun dies auch, aber wir können eine solche Strategie nicht für sinnvoll halten, da sie selten neu registrierte Benutzer anzieht. Als wir dieses Fenster schlossen, sahen wir die Upgrade-Seite mit den Preisen.

 

einsamewifehookup bewertung

 

Zu diesem Zeitpunkt können wir sagen, dass ein solches Bestehen auf dem Kauf einer Mitgliedschaft nervig aussah. Keine anständige Dating-Website würde einen neuen Benutzer zwingen, zu bezahlen, bis er keine Lust mehr hat, erweiterte Funktionen auszuprobieren. Schauen wir uns dennoch einmal genauer an, was Lonely Wife Hookup bietet.

Das erste, worauf wir Ihre Aufmerksamkeit lenken möchten, ist, dass LonelyWifeHoookup.Com genauso aussieht wie andere Online-Dating-Websites im Internet. Es hat keine sichtbaren Merkmale, die sich von seinen Konkurrenten unterscheiden. Es gibt keine „Über“-Seite, die erklären könnte, warum diese Website eine gute Wahl für einsame Frauen ist. Bisher gefällt uns die Art und Weise, wie das Unternehmen an seiner Präsentation gearbeitet hat, nicht.

Oben gibt es einige Registerkarten, mit denen wir das Suchtool, unsere Nachrichten und Quickies öffnen, Neuigkeiten sehen und unsere Lieblingskonten überprüfen können. Es gibt auch eine Registerkarte, die einen Benutzer zu den Pornovideos umleitet. Chat ist in der separaten Registerkarte verfügbar. Die schlechte Nachricht über diese Funktionen ist, dass auf die meisten nicht zugegriffen werden kann, bis wir unsere Mitgliedschaft bezahlt haben. Wir können uns nicht mit anderen Benutzern verbinden und jedes Mal, wenn wir dies versuchen, erhalten wir die folgende Benachrichtigung, die nicht einmal vollständig hochgeladen wird.

 

einsamewifehookup bewertung

 

Lonely Wife Hookup erlaubt uns nicht einmal, die Nachrichten anzuzeigen, die wir erhalten haben, bis wir ihnen unser Geld geben. Daher können wir nicht sagen, dass uns die Website gefällt. Es ist definitiv weder eine gute Wahl für diejenigen, die hier ihre Dating-Erfahrung beginnen möchten, noch ist es für geübte Online-Datings geeignet. 

Publikum 

Ein neuer Kunde kann die Profile anderer auf verschiedene Weise einsehen:

  • Wenn Sie auf die Registerkarte „Startseite“ klicken, gelangen Sie zum Feed und zu den Benutzern aus Ihrer Region;
  • Wenn Sie das Suchwerkzeug wählen, können Sie Konten durchsuchen und sie nach Standort und Alter filtern. 

 

Es gibt auch einige Filter, die Ihre besten Übereinstimmungen, neue Benutzer, diejenigen, die online sind, und die vorgestellten anzeigen.

 

einsamewifehookup bewertung

 

Die Ergebnisse der Suche werden wie folgt dargestellt.

 

einsamewifehookup bewertung

 

Was uns am Publikum von Lonely Wife Hookup nicht gefallen hat, ist, dass das Verhältnis von Frauen zu Männern etwa 30 zu 70 beträgt. Bei einem solchen Verhältnis ist es für Männer schwer zu finden, wonach sie suchen. Während unserer gesamten Erfahrung mit der Nutzung der Website haben wir nicht bemerkt, wie ihre Administratoren mehr Frauen dazu ermutigen, sich ihr anzuschließen. Anfangs ist es ein Ort für gelangweilte Ehefrauen, erinnerst du dich?

Auch hier ist die Qualität der Profile unbefriedigend. Frauen machen sich nicht die Mühe, ihre Informationsfelder auszufüllen. Folglich können Sie nicht sicher sein, dass sie Ihre perfekten Übereinstimmungen sind.

 

einsamewifehookup bewertung

 

Aufgrund des geringen Frauenanteils auf der Plattform und der Art ihrer Selbstdarstellung können wir Lonely Wife Hookup als Betrugsfirma betrachten, die nach vertrauensvollen Männern sucht, die eine Frau für eine Affäre finden wollen. 

Preise bei LonelyWifeHookup 

Die Preisliste für Lonely Wife Hookups lässt zu wünschen übrig. Die angebotenen Mitgliedschaftspläne sind nicht billig, während die Qualität der Frauenkonten bereits bekannt ist. Es gibt folgende Angebote:

  • eine 3-tägige Testphase für 8,90 USD;
  • ein einmonatiger VIP-Plan für 29,95 $;
  • ein dreimonatiger Silver-Plan für 49,95 $;
  • ein sechsmonatiger Goldplan für 69,90 $.

 

Für dieses Geld erhalten Sie Zugriff auf die folgenden Funktionen:

  • SMS per Telefon;
  • persönliche Partnervermittlung;
  • Möglichkeit, jeden Tag neu registrierte Mitglieder zu sehen;
  • Zugriff auf private Fotos;
  • erweiterte Suchfunktionen;
  • Möglichkeit zum Chatten und Senden von Nachrichten ohne Einschränkungen. 

Im Vergleich zu seinen Konkurrenten bietet Lonely Wife Hookup weniger Funktionen zu hohen Preisen. Daher raten wir Ihnen von der Nutzung dieses Dienstes ab.

Sicherheit bei LonelyWifeHookup

Die persönliche Sicherheit ist eine der entscheidenden Voraussetzungen für ein erfolgreiches Online-Dating-Erlebnis. Auf diese Indikatoren müssen Sie bei der Auswahl der Dating-Site besonders achten: 

  • Datenschutz-Bestimmungen;
  • Nutzungsbedingungen; 
  • Politik gegen gefälschte Konten;
  • Garantie der Geldrückgabe. 

 

Was die Privatsphäre seiner Benutzer betrifft, verspricht LonelyWifeHookup.com, die Transaktionsdaten zu verschlüsseln, damit niemand darauf zugreifen kann. Dazu verwenden sie angeblich SSL-Zertifikate und Verschlüsselungssoftware. Wenn es jedoch um Benutzerinformationen wie Name, E-Mail usw. geht, gibt das Unternehmen zu, dass es diese Daten an Dritte (seine Tochtergesellschaften, verbundene Unternehmen usw.) übermitteln kann. Dies sind keine guten Nachrichten für Benutzer, da Sie viel Spam in Ihre E-Mail erhalten. 

 

Ein weiteres Minus der von Lonely Wife Hookup-Bewertungen bestätigten Plattform ist, dass sie nicht nur die Moderation von Fake-Accounts ablehnt, sondern auch erstellt. Es gibt sogenannte „Fantasy Cuties“, die von Lonely Wife Hookup-Administratoren betrieben werden, um neuen Benutzern automatisierte Nachrichten zu senden. Diese Konten versuchen, Sie direkt nach Ihrer Registrierung in eine Unterhaltung zu verwickeln (wie Sie sich erinnern, müssen Sie Ihr Profil aktualisieren, um darauf zu antworten). Außerdem gibt es keine angemessene Geld-zurück-Garantie, auf die Sie sich berufen können, wenn Ihnen der Service nicht gefällt. 

FAQ

Was ist LonelyWifeHookup?

LonelyWifeHookup ist eine Online-Dating-Plattform, die behauptet, verheirateten Frauen die Möglichkeit zu bieten, einen Mann wegen Ehebruchs zu treffen. In Wirklichkeit hat diese Website ein kleines weibliches Publikum und jagt das Geld von Männern, die hier ein Date finden wollen.

Wie viel kostet LonelyWifeHookup?

Es gibt verschiedene Pakete für Benutzer. Alle bieten die gleichen Funktionen und unterscheiden sich nur nach der Dauer. Eine Testphase von drei Tagen kostet 8,90 USD, während die Preise der monatlichen Pläne bei 29,95 USD beginnen.

Ist LonelyWifeHookup ein Betrug?

Leider ist LonelyWifeHookup eine Betrugswebsite. Die Qualität der Profile ist hier gering und die Website gibt zu, selbst gefälschte Konten zu führen.

Ist LonelyWifeHookup sicher?

LonelyWifeHookup ist möglicherweise nur in Bezug auf die Zahlung sicher, da es die Informationen über Transaktionen verschlüsselt. Dennoch können die sensiblen Daten ihrer Benutzer an Dritte weitergegeben werden.

Wem gehört LonelyWifeHookup?

LonelyWifeHookup gibt keine Informationen über sein Eigentümerunternehmen weiter.

Welche Sicherheitsfunktionen hat LonelyWifeHookup?

LonelyWifeHookup verwendet SSL-Zertifikate und Verschlüsselungssoftware, um seine Benutzer zu schützen.

Hat LonelyWifeHookup eine mobile App?

Nein, LonelyWifeHookup hat noch keine mobile App entwickelt.

Wie lösche ich mein LonelyWifeHookup-Konto?

Um ein Konto zu löschen, müssen Sie auf die Schaltfläche „Kontoeinstellungen“ in der oberen rechten Ecke Ihres Bildschirms klicken, nach unten scrollen und die Option „Meine Anmeldung und mein Profil löschen“ auswählen. Geben Sie Ihr Profil ein, um Ihre Aktion zu bestätigen. Danach können Sie es nicht wiederherstellen.

MEHR BEWERTUNGEN

instanthookups

InstantHookups-Überprüfung

(1819 ansichten)

InstantHookups ist ein zwielichtiger Dienst, der viele widersprüchliche Informationen bereitstellt. InstantHookups wurde von Quad Strategy Ltd., einem in Großbritannien registrierten Dating-Dienstleister, gegründet. Während das Unternehmen 2016 gegründet wurde, ist die InstantHookups-Domain tatsächlich vier Jahre älter. Während der Dienst behauptet, dass Sie sich kostenlos registrieren können, verlieren Sie automatisch mehr als 100 USD. Diese Widersprüche werden wir in unserem Testbericht weiter diskutieren. Im Folgenden können Sie sich mit den Vor- und Nachteilen dieses Dienstes vertraut machen.

AdultFriendFinder Review

AdultFriendFinder Bewertung

(503 ansichten)

Diese Online-Plattform konzentriert sich auf den sexuellen Aspekt von Beziehungen zwischen Menschen. Es ermöglicht seinen Mitgliedern, ihr intimes Leben wiederzubeleben und zu diversifizieren, indem sie die Möglichkeit bietet, Gleichgesinnte zu finden. Einerseits ist dieser Online-Service für Leute gedacht, die bereit sind, Dampf abzulassen und jemanden zu treffen, der den Sexappeal hat. Auf der anderen Seite ist dies nicht der beste Ort, um ernsthafte oder romantische Beziehungen zu finden.

SeekingArrangement Review

SeekingArrangement Review

(2763 ansichten)

SeekingArrangement ist eine Online-Dating-Plattform, die 2006 von einem amerikanischen Geschäftsmann Brandon Wade gegründet wurde. Er hielt diese Website für eine Art soziologisches Experiment. Derzeit ist es nicht nur in den USA, sondern auch in vielen anderen Ländern eine der beliebtesten Websites für Erwachsene, die auf Begleitservices spezialisiert sind. Einige Kritiker halten die Aktivität dieses Online-Dienstes für unmoralisch und sogar illegal. Lassen Sie uns in diesem SeekingArrangement-Test betrachten, was seine Funktionen sind und ob diese Site zuverlässig ist.

LonelyWifeHookup Review

1756 GIRLS ONLINE

67% REPLY RATE

4.3 RATING

Looking for a partner outside one’s marriage is not a rare thing nowadays, but the means of meeting them have changed drastically. Today, you do not need to go to the clubs and bars to meet someone and spend time getting to know them over a cocktail or two. All you need is to pick an online dating platform that automatically searches for your matches and start chatting with them.  Be it a one-night stand, discreet dating, or just online cheating, you can find it all on the web today. The only tough part about it is choosing a perfect website among dozens of them. In this LonelyWifeHookup review, we reveal all the pros, cons, and peculiarities of the service step-by-step so that you can decide whether it is a good fit for you.  LonelyWifeHookup is an online discreet dating site for people who want to have fun outside their family. Although its idea looks well at first sight, our experience of using it was not as good as we had expected. Below you can see why.

Visit Site
lonelywifehookup review

TOP Services

Advertiser Disclosure

Advertiser Disclosure

bestadulthookup.com is an online review service that helps single men find their mail order brides on different dating and matchmaking sites. For that, we provide our customers with information and useful instruments to make their search for a soul mate as easy and quick as possible. Being an independent review service, we conduct studies and recommend trustworthy dating resources to all interested users. We receive a fee for providing our customers with helpful and objective information about these dating websites. Whenever a user clicks the link posted on our website, we get the commission from a particular dating platform. Although we are interested in the financial aspect of our activity, we strive for the credibility and relevance of our studies and reviews. The commission we get only affects the order of posting information on our website. As our online service does not promote or advertise third-party resources, the order of posting reviews cannot be viewed as a promotion. Besides, our team is not able to examine every available dating site and post a review about it. Therefore, every user is free to select any matchmaking resource, even if it was not scrutinized by our experts so far.

Best Hookups

spdate

SPDate

5845 GIRL’S ONLINE

97% REPLY RATE

9.5 RATING

Best Affairs

ashley madison review

Ashley Madison

6251 GIRL’S ONLINE

96% REPLY RATE

9.3 RATING

Best for ONS

wellhello review

WellHello

5261 GIRL’S ONLINE

94% REPLY RATE

9 RATING

Our Ratings

4

Safety

5

Interface

4

Audience

4

Prices

Pros

  • quick registration
  • minimalistic design

Cons

  • uneven women to men ratio
  • high prices
  • low quality of profiles
  • limited features for a free user
  • constant demands to upgrade your profile

LonelyWifeHookup Summary

With all that in mind, we can state that Lonely Wife Hookup is a scam website that aims at taking away the money of naive users. The quality of profiles is low here, women do not register often on this site, and you can never be sure whether you are chatting with a real woman or a Fantasy Cutie. To put it shortly, if you want to save your money, avoid this website at all costs. 

Visit Site

How LonelyWifeHookup works

The website was thought to help bored wives to find inspiration and fun with other men. Therefore, there are no pictures of numerous sexy women aiming at making you want to join LonelyWifeHookup immediately. Instead, the website design is very minimalistic and its homepage is featuring a photo of only one woman. Take a look. 

 

lonelywifehookup review

 

At the top right corner, you can find a login button for registered users. At the center of the screen, you can start filling out the registration form to join Lonely Wife Hookup. At the bottom, you can get familiar with the Terms of Use, Privacy Policy, contact Customer Support, etc. To start testing the platform, we have chosen the ‘I am a man seeking women’ option in the form, and clicked on the ‘Continue’ button. 

After that, we were asked to choose our username and create a password for our account. Unfortunately, the website does not provide an option of signup with the Google account or Facebook. If it did, the signup process would have taken much less time. The final registration step is inputting our email address. 

 

lonelywifehookup review

 

Once you have pressed on the ‘Finish Signup’ button, you are reminded of the possibility to upgrade your account immediately. A lot of dating websites do so too but we cannot consider such a strategy as wise since it rarely attracts newly registered users. When we closed that window, we saw the upgrade page with prices.

 

lonelywifehookup review

 

At this stage, we can say that such insisting on the membership purchase started to look annoying. No decent dating website would force a new user to pay until they do not feel like they want to try out extended features. Still, let’s take a  closer look at what Lonely Wife Hookup offers.

The first thing that we would like to draw your attention to is that LonelyWifeHoookup.Com looks just like other online dating websites on the web. It has no visible features that differ from its competitors. There is no ‘About’ page that could explain why this website is a good choice for lonely wives. So far, we do not like the way the company worked on its presentation.

There are a few tabs at the top that allow us to open the search tool, our messages, and quickies, see what’s new and review our favorite accounts. There is also a tab that redirects a user to the porn videos. Chat is available in the separate tab. The bad news about these features is that the majority of them cannot be accessed until we pay for our membership. We cannot connect with other users and every time we try to do that, we get the following notification that does not even upload entirely.

 

lonelywifehookup review

 

Lonely Wife Hookup does not even allow us to view the messages that we have got until we give them our money. Hence, we cannot say that we like its website. It is definitely neither a good choice for those who are wishing to start their dating experience here, nor it is suitable for proficient online dates. 

Audience 

A new customer can see the profiles of others in a few ways:

  • clicking on the ‘Home’ tab will take you to the feed and the users that are from your region;
  • choosing the search tool will allow you to browse accounts and filter them by location and age. 

 

There are also a few filters that will show your best matches, new users, those who are online, and featured ones.

 

lonelywifehookup review

 

The results of the search will be presented in the following way.

 

lonelywifehookup review

 

What we did not like about the audience of Lonely Wife Hookup is that the women to men ratio is about 30 to 70. With such a proportion, it is hard for men to find what they are looking for. Throughout our experience of using the site, we did not notice how its administrators encourage more females to join it. Initially, it’s a place for bored wives, remember?

The quality of profiles here is also unsatisfactory. Women do not bother filling out their information fields. Consequently, you cannot be sure that they are your perfect matches.

 

lonelywifehookup review

 

Due to the low percentage of women on the platform and the way of their self-representation, we can consider Lonely Wife Hookup as a scam company that is hunting for trustful men who want to find a woman for an affair. 

Prices at LonelyWifeHookup 

The Lonely Wife Hookups price list leaves much to be desired. The membership plans it offers are not cheap, while the quality of women’s accounts is already known. There are the following offers:

  • a 3-day trial period for $8.90;
  • a one-month VIP plan for $29.95;
  • a three-month Silver plan for $49.95;
  • a six-month Gold plan for $69.90.

 

For this money, you will get access to the following features:

  • texting via phone;
  • personal matchmaking;
  • ability to see newly registered members every day;
  • access to private photos;
  • extended search features;
  • ability to chat and send messages without limitations. 

In comparison to its competitors, Lonely Wife Hookup offers fewer features for high prices. Therefore, we do not advise you to use this service.

LonelyWifeHookup Safety

Personal safety is one of the crucial prerequisites for a successful online dating experience. You need to pay special attention to these indicators when choosing the dating site: 

  • privacy policy;
  • terms of use; 
  • policy against fake accounts;
  • guarantee of money return. 

 

As for the privacy of its users, LonelyWifeHookup.com promises to encrypt the transaction data so that no one can access it. To do that, they claim to use SSL certificates and  encryption software. However, when it comes to user’s information like name, email, etc., the company admits it can transmit this data to the third parties (its subsidiaries, affiliated companies, and so on). This is not good news for users since you will get a lot of spam to your email. 

 

Another minus of the platform confirmed by Lonely Wife Hookup reviews is that it does not only refuse to moderate fake accounts but also creates them. There are so-called ‘Fantasy Cuties’ which are run by Lonely Wife Hookup administrators to send new users automated messages. These accounts are trying to get you into a conversation right after your registration (as you remember, you need to upgrade your profile to reply to them). Also, there is no proper money-back guarantee that you can appeal to if you don’t like the service. 

FAQ 

What is Lonely Wife Hookup?

Lonely Wife Hookup is an online dating platform that claims to offer married women a chance of meeting a man for adultery. In reality, this website has a small female audience and hunts for the money of men who want to find a date here. 

How much does Lonely Wife Hookup cost?

There are different packages for users. All of them provide the same set of features and vary only by duration. A trial period of three days costs $8.90 while the monthly plans’ prices start at $29.95. 

Is Lonely Wife Hookup a Scam?

Unfortunately, Lonely Wife Hookup is a scam website. The quality of profiles here is low and the website admits to run fake accounts on their own. 

Is Lonely Wife Hookup Safe?

Lonely Wife Hookup might be safe only in terms of payment since it encrypts the information about transactions. Still, the sensitive data of its users may be shared with third parties. 

Who owns Lonely Wife Hookup?

Lonely Wife Hookup does not disclose information about its owner company. 

What security features does Lonely Wife Hookup have?

Lonely Wife Hookup uses SSL certificates and encryption software to protect its users. 

Does Lonely Wife Hookup have a mobile app?

No, Lonely Wife Hookup has not developed a mobile app yet. 

How do I delete my Lonely Wife Hookup account?

To delete an account, you need to click on the ‘Account Settings’ button in the top right corner of your screen, scroll down, and choose the ‘Delete my login and profile’ option. To confirm your action, enter your profile. After that, you will not be able to restore it. 

MORE REVIEWS

SnapSext Review

SnapSext Review

(1156 views)

With so many dating and casual hookup platforms in the marketplace, it is becoming more and more difficult to find the best option. When it comes to SnapSext though, lots of people seem to be pretty satisfied with the online experience it provides. The platform is known for creative content that attracts millions of men and women all over the world. So, if you want to have fun online, you are free to enter the rooms with naked girls who are ready to please your desires. By browsing the photo or video galleries of hotties, you’ll find a lot of sexy stuff there. If you are still not sure whether this content is worth your attention or not, feel free to check our SnapSext review.

HornyAffairs Review

HornyAffairs Review

(1993 views)

Horny Affairs is an international dating platform with a focus on casual sexual encounters. As this dating site's name suggests, it was intended primarily for married people looking for relationships outside of marriage. Nevertheless, both married and single people use this site now. This online resource is suitable for all adults who want to bring more passion into their lives and keep discreet at the same time. You will not have any problem navigating the HornyAffairs website. This site can help you find amazing partners that will suit your intimate preferences and have an affair with them. However, you will not find many entertainment and communication features here. So this is probably not the best choice for those looking for a long-term relationship or family creation. Take time to read this HornyAffairs review and find out more about this adult website.

Chaturbate Review

Chaturbate Review

(2365 views)

Chaturbate is a leading webcam service that brings happiness and joy to millions of people worldwide. It stands among the 100 most visited websites in the world. While operating on a massive scale, this agency offers a free, smooth, reliable, and comfortable webcam experience for both visitors and performers.