Married Secrets Review

431 GIRLS ONLINE

51% ANTWORTRATE

5.3 BEWERTUNG

Der Name der MarriedSecrets-Website spricht für sich. Es ist ein Online-Dating-Service, der verheirateten Menschen die Möglichkeit bietet, andere Site-Teilnehmer zu treffen und mit ihnen zu kommunizieren. Die Seite wurde 2003 ins Leben gerufen. Von Anfang an zeichnete sie sich durch eine originelle Herangehensweise an das Konzept des Datings und Flirtens aus. Es ist in erster Linie für verheiratete oder bereits in einer Beziehung lebende Personen gedacht. Natürlich neigen verheiratete Menschen dazu, ihre Geheimnisse vor ihren Ehepartnern zu bewahren. Müde und gelangweilt sind sie bereit, ihre gewohnte Lebensweise für eine Weile zu verlassen, um riskante romantische Abenteuer zu erleben. Tatsächlich fühlen sich viele Menschen möglicherweise unzufrieden, einsam und unterschätzt. Nicht alle Erwachsenen können leicht und natürlich mit fremden Menschen Bekanntschaft machen, insbesondere zu intimen Zwecken. Um diese Situation zu ändern, ermöglicht diese Website Gleichgesinnten, sich auf sichere und diskrete Weise zu treffen, zu kommunizieren und sich zu verabreden. Lassen Sie uns in diesem MarriedSecrets-Test sehen, ob diese Online-Plattform für Sie geeignet ist.

Married Secrets Review

TOP Services

Offenlegung von Werbetreibenden

Offenlegung von Werbetreibenden

bestadulthookup.com ist ein Online-Bewertungsservice, der alleinstehenden Männern hilft, ihre Versandbräute auf verschiedenen Dating- und Partnervermittlungsseiten zu finden. Dafür stellen wir unseren Kunden Informationen und nützliche Instrumente zur Verfügung, um die Suche nach einem Seelenverwandten so einfach und schnell wie möglich zu gestalten. Als unabhängiger Bewertungsdienst führen wir Studien durch und empfehlen allen interessierten Nutzern vertrauenswürdige Dating-Ressourcen. Wir erhalten eine Gebühr, wenn wir unseren Kunden hilfreiche und objektive Informationen über diese Dating-Websites zur Verfügung stellen. Wenn ein Nutzer den auf unserer Website veröffentlichten Link anklickt, erhalten wir die Provision von einer bestimmten Dating-Plattform. Obwohl uns der finanzielle Aspekt unserer Tätigkeit interessiert, bemühen wir uns um die Glaubwürdigkeit und Relevanz unserer Studien und Reviews. Die Provision, die wir erhalten, betrifft nur die Reihenfolge der Veröffentlichung von Informationen auf unserer Website.

Beste Verbindungen

spdate

SPDate

5845 MÄDCHEN ONLINE

97% ANTWORTRATE

9.5 BEWERTUNG

Beste Angelegenheiten

ashley madison review

Ashley Madison

6251 MÄDCHEN ONLINE

96% ANTWORTRATE

9.3 BEWERTUNG

Am besten für ONS

wellhello review

WellHello

5261 MÄDCHEN ONLINE

94% ANTWORTRATE

9 BEWERTUNG

Unsere Bewertungen

5

Preise

6

Schnittstelle

6

Publikum

4

Sicherheit

Vorteile

  • Eine große Anzahl von Benutzern und realen Profilen
  • Möglichkeit, nach Partnern nach ihrem Standort zu suchen
  • Erweiterte Funktionen für kostenlose Benutzer
  • Profile liefern meist nur relevante Informationen über Nutzer
  • Praktische mobile App

Nachteile

  • Veraltetes Design und unpraktische Seitenstruktur
  • Die kostenlose Mitgliedschaft erlaubt keine Kontaktaufnahme mit anderen Benutzern
  • Sie können auf gefälschte Profile stoßen
  • Suchverlauf und detaillierte Lokalisierung sind nicht verfügbar
  • Zu viele Popups

MarriedSecrets Zusammenfassung

Der MarriedSecrets Website ist einfach zu bedienen undnavigieren. Angesichts der Tatsache, dass diese Online-Plattform seit ihrer Einführung nicht aktualisiert wurde, können wir jedoch sagen, dass die Websitebesitzer ihr keine Aufmerksamkeit mehr schenken. Die Seite hat eine angenehme und freundliche Atmosphäre, aber die Dating- und Kommunikationsfunktionen sind begrenzt. Andere internationale Dating-Sites haben fortschrittlichere und modernere Funktionen. Sie können auf MarriedSecrets.com auf gefälschte Profile stoßen, aber leider auch auf anderen Websites.

Laut MarriedSecrets-Statistik sind etwa 30 % der Nutzer verheiratet. Andere sind auf die eine oder andere Weise in einer Beziehung. Site-Teilnehmer suchen aus vielen Gründen nach Freunden und Liebhabern. Normalerweise können die Ehepartner ihnen nicht die gewünschten Gefühle und Emotionen bringen. Dennoch ist ein hohes Maß an Geheimhaltung in dieser Angelegenheit für alle Seitennutzer von größter Bedeutung. MarriedSecrets.com verspricht, dies bereitzustellen, es fehlen jedoch vertrauliche Chatrooms, um mit anderen Benutzern zu kommunizieren.

Top Services

Wie können Sie die Seite von MarriedSecrets nutzen? 

weddingsecrets ist eine wachsende und gut bediente Dating-Plattform für Menschen, die romantische und doch diskrete Beziehungen suchen. Im Laufe der Jahre hat MarriedSecrets viele Menschen vorgestellt und vereint, die sich verstanden haben. Sowohl das Design als auch die Benutzeroberfläche dieser Website sind jedoch etwas veraltet und müssen offensichtlich aktualisiert werden. Sie haben die Möglichkeit, alles über die Funktionen von Marriedsecrets zu erfahren, bevor Sie diese Website nutzen und für ihre Dienste bezahlen.

Registrierungsprozess

Das angebotene Registrierungsformular zum Ausfüllen auf der Hauptseite ist einfach und übersichtlich. Sie müssen nur einige grundlegende Daten eingeben. Wählen Sie zunächst einen Benutzernamen und ein sicheres Passwort. Denken Sie darüber nach, Ihren Spitznamen gleichzeitig einzigartig, eingängig und sicher zu machen. Sie müssen Ihren Familienstand, Ihre sexuelle Orientierung, Ihr Geburtsdatum, Ihre Postleitzahl und Ihr Wohnsitzland angeben.

married secrets review

Für die Registrierung benötigen Sie eine gültige E-Mail-Adresse. Die Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse ist der letzte Schritt, der erforderlich ist, um die Website zu nutzen. Dazu wird Ihnen ein Verifizierungscode zugesandt. Nach der Bestätigung können Sie die Website verwenden, um andere Profile zu durchsuchen und mit anderen Mitgliedern zu kommunizieren, die Ihren Vorlieben entsprechen. Sie haben Zugriff auf Ihr persönliches Profil und können es jederzeit aktualisieren und ändern. Ihre Profileinstellungen befinden sich auf der rechten Seite und Statistiken auf der linken Seite.

Laden Sie das beste Foto oder mehrere Bilder von Ihnen hoch. Achten Sie bei der Konfiguration Ihres Profils auf die Hauptabschnitte. Sie können die Reihenfolge der Profilabschnitte beliebig ändern, indem Sie sie ziehen. Im Profil können Sie etwas über sich selbst schreiben und die Hauptmerkmale der gesuchten Person angeben, zB Alter, Haarfarbe, Körperbau usw. In Ihrem Profilverlauf sehen Sie, mit wem Sie bereits auf dieser Plattform Kontakt aufgenommen oder kommuniziert haben.

married secrets review

Funktionen und Features 

Diese Dating-Plattform verfügt über verschiedene Funktionen, die ihren Benutzern die beste Erfahrung bieten können. Es kann jedoch nicht gesagt werden, dass diese Funktionen einzigartig sind oder sich stark von anderen ähnlichen Websites unterscheiden. weddingsecrets bietet auch für Nutzer mit einer Standard-Mitgliedschaft einige Möglichkeiten. Das heißt, Sie können die Profile anderer Mitglieder anzeigen und kostenlos an Personen schreiben, die Ihre Aufmerksamkeit erregt haben.

Sie können Ihr Profil privat halten und grundlegende Messaging- und Fotoaustausch-Tools verwenden. Private Bilder können mit einem Passwort geschützt werden und sind nur mit Erlaubnis ihres Besitzers zugänglich. Nacktbilder sind jedoch durch die Site-Richtlinien verboten. Daher wird jede Nachricht und jedes Foto von Site-Administratoren überprüft, bevor sie zugestellt werden. Die Website ermöglicht sowohl Männern als auch Frauen, eine große Anzahl von Benutzern gleichzeitig zu kontaktieren.

Sie können eine Suchleiste verwenden, um eine Person zu finden, die Ihren Kriterien entspricht. Außerdem können Sie einen Benutzernamen angeben und eine SMS oder eine Einladung zum Chat senden. Um jemanden in einem bestimmten Gebiet zu finden, geben Sie eine Postleitzahl in die Suchleiste ein. Wenn Sie die erweiterten Funktionen der Website nutzen möchten, müssen Sie Ihr Profil auf die Premium-Version aktualisieren. Die kostenpflichtige Mitgliedschaft dieser Dating-Plattform bietet Mitgliedern viele Vorteile. Es wird daher empfohlen, das kostenpflichtige Abonnement für ein besseres Erlebnis auszuprobieren.

Partnerprogramm

marriedsecrets bietet ein Partnerschaftsprogramm mit dem Sie echtes Geld machen kann. Dieses Programm beinhaltet die Einladung von Personen, die Sie kennen, dieser Community beizutreten. Um Ihre Freunde einzuladen, geben Sie deren E-Mail-Adressen in den entsprechenden Sektor ein. Für sie verspricht die Seite exklusiven Kundenservice, eine große Nutzerbasis, Privatsphäre und Anonymität. Die Site zahlt 50 % aller anfänglichen Verkäufe an ihre Mitarbeiter. Dieses Programm ist jedoch nur für Mitglieder mit Premium-Accounts verfügbar.

Was ist die verheiratete geheime Audienz?

weddingsecrets ist eine diskrete Dating-Plattform für verheiratete Männer und Frauen, die romantische Treffen und außereheliche Affären suchen. Heiraten zu sein und außerhalb der Ehe Vergnügen zu suchen, ist heutzutage weit verbreitet. Die meisten Leute, die dieser Site beitreten, suchen nach Dating, Kommunikation, persönlichen Treffen und sogar One-Night-Standing. Derzeit suchen über 6.000 Männer und Frauen auf dieser Seite ihren idealen Partner oder brauchen Unterstützung. Typischerweise liegt das Alter der Teilnehmer zwischen 27 und 45 Jahren. 

Das Site-Management behauptet, dass täglich über 1.000 Benutzer die Site besuchen. Dieses Dating-Portal begrüßt nicht nur Männer und Frauen, sondern auch Paare. Benutzer können auch nach Männern, Frauen oder anderen Paaren suchen. Daher eignet sich weddingsecrets auch für Swinger. Viele Teilnehmer möchten jedoch nicht, dass viele fremde Leute ihre Profile lesen. Nach vielen Bewertungen von weddingsecrets zu urteilen, sind die meisten Site-Mitglieder inaktiv, weil sie vorsichtig sind oder zu viel Angst haben, jemanden zu treffen, den sie kennen.

Werden Sie auf der Website genau eine Person finden, die Ihren Erwartungen entspricht? Hoffentlich ja. Aber erwarten Sie nicht, dass dies schnell geschieht. Sie sollten bereit sein, dafür Zeit zu investieren und Geld zu investieren. Achten Sie auch auf Ihre Profilinformationen und Ihre Fotos. Andere Teilnehmer werden Sie nach Ihren Fotos beurteilen. Tatsächlich erwarten sie auch Komplimente und freundliche Worte von Ihnen.

Preispolitik und Zahlungsmethode von MarriedSecrets.comanmelden

Sie können sich kostenlos auf dieser Dating-Plattform. Standardmäßig haben alle neuen Benutzer kostenlose Konten mit minimalen Funktionen. Wenn Sie nicht bezahlen, können Sie nicht erfolgreich mit anderen Teilnehmern auf dieser Plattform kommunizieren. Wenn Sie Ihr Abonnement aktualisieren, können Sie ohne Einschränkungen Nachrichten senden und empfangen. Die Kosten für die Premium-Mitgliedschaft hängen von dem Zeitraum ab, für den Sie bezahlen, nämlich:

Die Premium-Mitgliedschaft für einen Monat kostet 50 US-Dollar mit der weiteren Abonnementverlängerung für nur 20 US-Dollar. Mit einem dreimonatigen Abonnement für 80 US-Dollar können Sie alle Messaging-Funktionen nutzen und Senden Sie Hochzeitsvorschläge an eine unbegrenzte Anzahl von Benutzern. Sechs Monate der kostenpflichtigen Nutzung kosten 120 US-Dollar. Das heißt, Sie können viel Geld sparen, wenn Sie für eine längere Mitgliedschaftsdauer bezahlen. 

Eine Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten bietet Ihnen einen gewissen finanziellen Spielraum. weddingsecrets unterstützt Zahlungen mit Kreditkarten und Bankschecks. Mit Bankschecks können Sie ein drei- und sechsmonatiges Abonnement erwerben. Sie können auch per Postanweisung bezahlen. Alle Zahlungen auf der MarriedSecrets-Website werden über das internationale Zahlungssystem CCBill abgewickelt. Es sollte beachtet werden, dass dieses Abrechnungssystem nicht vollständig sicher zu sein scheint.

Schutzmaßnahmen und Sicherheit von Ehegeheimnissen

Eine außereheliche Affäre für verheiratete oder verlobte Personen ist ein sehr heikles Thema, und dieser Umstand darf nicht außer Acht gelassen werden. Diese Art von Beziehung muss anonym, diskret und geheim sein. Andernfalls lassen sich Störungen nicht vermeiden. Auf diese Weise muss die Website von marriedsecrets die Privatsphäre respektieren und die erforderlichen Vertraulichkeitsmaßnahmen ergreifen. Wenn Site-Moderatoren gefälschte Konten finden, blockieren sie diese Benutzer und stoppen jede Kommunikation mit ihnen. 

Site-Teilnehmer können sich an den Support-Service wenden und sich über die Aktionen bestimmter Benutzer beschweren. Um Site-Administratoren zu kontaktieren, rufen Sie unten im Dashboard die Seite Kontakt auf. Wählen Sie dann die Abteilung aus, die für die Lösung Ihres Problems am besten geeignet ist, geben Sie den Betreff an und schreiben Sie eine Nachricht. Klicken Sie nach der Eingabe des Captchas auf die Schaltfläche Senden. Das Support-Team kontaktiert die Benutzer in der Regel innerhalb weniger Stunden per E-Mail. Es scheint zu lang zu sein, besonders wenn Probleme dringend sind.

FAQ

Was ist MarriedSecrets?

Es ist eine Online-Dating-Plattform für Singles und Verheiratete sowie Paare, die von ihrer Routine müde sind und eine Affäre ohne Werbung anstreben.

Wie viel kostet MarriedSecrets?

Die Preise für eine Premium-Mitgliedschaft reichen von 20 bis 50 US-Dollar pro Monat, abhängig von der Länge Ihres Married-Secrets-Abonnements.

Ist MarriedSecrets ein Betrug?

Nein, es ist kein Betrug. weddingsecrets zeigt keine Anzeichen von Betrug. Die Site-Administration sollte jedoch über ausgeklügeltere Maßnahmen zur diskreten Verwendung nachdenken.

Ist MarriedSecrets sicher?

Dieser Dating-Service erklärt, dass Zahlungs- und persönliche Daten sicher aufbewahrt werden. Die Site sollte jedoch für eine zuverlässigere Datenverschlüsselung und eine Möglichkeit zur privaten Kommunikation sorgen.

Wem gehören Ehegeheimnisse?

Informationen über den Eigentümer von marriedsecrets sind nicht öffentlich verfügbar. Im Internet finden Sie mehrere Kommentare von Jason Baker, der behauptet, der Sprecher von MarriedSecrets.com zu sein.

Welche Sicherheitsfunktionen hat MarriedSecrets?

weddingsecrets bietet Transaktionen über das internationale Zahlungssystem CCBill an. Die Administration prüft Inhalte und Profile manuell. Dann können Sie verdächtige Aktivitäten anderer Mitglieder melden.

Hat MarriedSecrets eine mobile App?

weddingsecrets hat seine Website für mobile Nutzer angepasst. Die mobile Version steht jedoch nur zahlenden Teilnehmern zur Verfügung.

Wie lösche ich mein weddingsecrets-Konto?

Wenn Sie Ihr Konto löschen möchten, gehen Sie in Ihren Profileinstellungen zum Abschnitt Profil bearbeiten. Scrollen Sie auf der Seite nach unten und klicken Sie auf den Link, um Ihr Konto zu löschen. Wird das Konto vor Ablauf des Abonnementzeitraums gelöscht, erfolgt keine Rückerstattung.

MEHR BEWERTUNGEN

ihookup

iHookup-Rezension

(2206 ansichten)

iHookup ist eine 1998 gegründete Dating-Plattform, um Menschen eine Kommunikationsumgebung für schnellen Sex zu bieten. Dieser Dienst konzentriert sich in erster Linie auf Verbindungen. Trotz einer langen Betriebsgeschichte hat iHookup im Internet nicht viel an Popularität gewonnen, und auf der iHookup-Website sind keine Daten zum monatlichen Datenverkehr verfügbar. Lassen Sie uns die Vor- und Nachteile dieses Dienstes zusammenfassen.

megaflirt review

MegaFlirt-Bewertung

(992 ansichten)

MegaFlirt ist eine diskrete Dating-Website mit einem einfachen Design und einer breiten Community. Ziel ist es, den Menschen einen Raum für Angelegenheiten ohne Bedingungen zu bieten. Ist es eine der besten Sex-Sites für Erwachsene? Auf den ersten Blick scheint diese Plattform eine praktikable Option zu sein, um einen Sexpartner zu finden, aber Sie werden Ihre Meinung ändern, nachdem Sie unseren MegaFlirt-Test gelesen haben.

Heated Affairs Review

Heated Affairs Bewertung

(1578 ansichten)

Mit der Zeit können Gefühle zwischen zwei verheirateten Menschen verblassen und langweilig werden. Sie können sich wieder einen Nervenkitzel über aufkommende Gefühle wünschen und sicherstellen, dass sie ihre frühere Attraktivität noch nicht verloren haben. Zu diesem Zweck wurde die Dating-Site HeatedAffairs erstellt. Obwohl diese Online-Plattform vor nicht allzu langer Zeit gestartet wurde, ist sie in relativ kurzer Zeit sehr beliebt geworden. Online-Dating ermöglicht es Menschen, Bekanntschaften zu schließen, zu chatten und sogar romantische Beziehungen mit gleichgesinnten Benutzern zu beginnen. HeatedAffairs.com ist heute eine beliebte Online-Dating-Plattform, die verheirateten Menschen hilft, geheime und diskrete Beziehungen zu führen. Es ist wohl eine der größten Plattformen nicht nur in ihrer Nische, sondern auch unter allen Online-Dating-Ressourcen. Die Gründer dieser Website haben es diskret gemacht, da Leute, die eine Affäre haben wollen, aus offensichtlichen Gründen keine Werbung wollen. Betrachten wir in diesem HeatedAffairs-Überblick die Hauptfunktionen der Website, die Kosten für Dienste, die Sicherheit und die Möglichkeiten, Benutzern zu helfen, einander zu treffen.

Married Secrets

431 GIRL’S ONLINE

51% REPLY RATE

5.3 RATING

The very name of the MarriedSecrets website speaks for itself. It is an online dating service that provides married people with the ability to meet and communicate with other site participants. The site was launched in 2003. From the beginning, it was distinguished by an original approach to the concept of dating and flirting. It is primarily intended for married people or those who are already in a relationship. Of course, married people tend to keep their secrets from their spouses.  Tired and bored, they are ready to leave their usual way of life for a while to experience risky romantic adventures. In fact, many people may feel dissatisfied, lonely, and underestimated. Not all adults can easily and naturally make acquaintance with strange people, especially for intimate purposes. To amend this situation, this website enables like-minded people to meet, communicate, and start dating in a safe and discreet way. Let's see in this Married Secrets review whether this online platform can be suitable for you.

Married Secrets Review

TOP Services

Advertiser Disclosure

Advertiser Disclosure

Our mission is to share objective, up-to-date information about hookup dating sites so that our readers could enjoy their affairs. If you doubt the truthfulness of the provided information, it’s necessary to contact a particular service to confirm it. A user should get independent advice when picking any service.

Reviews presented on BestAdultHookup contain information about hookup dating sites, their prices, payment options, major features, and guarantees. We also describe offered communication methods, safety measures, and audience. If we find evidence of fraudulent activity, we mention it in our reviews. Although our service is independent, we still can use links to sites of our partners and services, paying us a commission.

Best Hookups

spdate

SPDate

5845 GIRL’S ONLINE

97% REPLY RATE

9.5 RATING

Best Affairs

ashley madison review

Ashley Madison

6251 GIRL’S ONLINE

96% REPLY RATE

9.3 RATING

Best for ONS

wellhello review

WellHello

5261 GIRL’S ONLINE

94% REPLY RATE

9 RATING

Our Ratings

5

Prices

6

Interface

6

Audience

4

Safety

Pros

  • A large number of users and real profiles
  • Ability to search for partners by their location
  • Advanced features for free users
  • Profiles mostly provide only relevant information about users
  • Convenient mobile app

Cons

  • Outdated design and inconvenient site structure
  • Free membership does not allow contacting other users
  • You can encounter fake profiles
  • Search history and detailed localization are not available
  • Too many pop-ups

Married Secrets Summary

The Married Secrets site is easy to use and navigate. However, judging by the fact that this online platform has not been updated since its launch, we can say that the site owners have ceased to pay attention to it. The site has a pleasant and friendly atmosphere, but dating and communication functions are limited. Other international dating sites have more advanced and modern features. You may come across fake profiles on MarriedSecrets.com, but unfortunately, they are on other websites as well.

According to Married Secrets statistics, about 30% of its users are married people. Others are in a relationship one way or another. Site participants are looking for friends and lovers for many reasons. Usually, the spouses cannot bring them the desired feelings and emotions. Nevertheless, a high degree of secrecy in this matter is of utmost importance for all site users. MarriedSecrets.com promises to provide this, but it lacks confidential chat rooms to communicate with other users.


How Can You Use the Married Secrets Site? 

Married Secrets is a growing and well-served dating platform for people looking for romantic yet discreet relationships. Over the years, MarriedSecrets has introduced and united many people who understood each other. However, both the design and interface of this website are somewhat obsolete, and it obviously needs updating. You have an opportunity to learn everything about the Married Secrets features before you start using this website and pay for its services.

Registration Process

The offered registration form for filling out on the main site page is simple and clear. You only need to fill in a few basic data. First of all, choose a username and a secure password. Think about making your nickname unique, catchy, and safe at the same time. You have to indicate your marital status, sexual orientation, date of birth, zip code, and country of residence.

 

married secrets review

 

You need a valid email address to register. Your email address verification is the last step required to start using the site. For that, a verification code will be sent to you. After confirming it, you can use the site for browsing other profiles and communicating with other members that match your preferences. You will have access to your personal profile, and you can update and change it at any time. Your profile settings are on the right side, and statistics are on the left.

Upload the best photo or several pictures of yours. When configuring your profile, pay attention to its main sections. You can change the order of the profile sections as you like by dragging them. In the profile, you can write something about yourself and indicate the main characteristics of the person you are looking for, i.e. age, hair color, body type, and so on. In your profile history, you can see information with whom you have already contacted or communicated on this platform.

 

married secrets review

 

Functions and Features 

This dating platform has various functions that can provide the best experience for its users. However, these features cannot be said to be unique or very different from other similar websites. Married Secrets offers some opportunities even for users with a standard membership. That is, you can view the profiles of other members and write to people who have caught your attention for free.

You can keep your profile private and use basic messaging and photo exchanging tools. Private pictures can be protected with a password and accessible only with the permission of their owner. However, nude images are prohibited by site policy. So, every message and photo are reviewed by site administrators before they are delivered. The website allows both men and women to contact a large number of users at the same time.

You can use a search bar to find a person who matches your criteria. Also, you can specify a username and send a text message or an invitation to chat. To find someone in a specific area, enter a zip code in the search bar. If you want to enjoy the advanced features of the site, you need to upgrade your profile to the premium version. The paid membership of this dating platform provides members with many benefits. So, you are recommended to try the paid subscription for a better experience.

Affiliate Program

Married Secrets offers a partnership program using which you can make real money. This program involves inviting people you know to join this community. To invite your friends, enter their email addresses in the appropriate sector. For them, the site promises exclusive customer services, a large user base, privacy, and anonymity. The site pays 50% of all initial sales to its collaborators. However, this program is only available for members with premium accounts.

What Is the Married Secret Audience?

Married Secrets is a discreet dating platform for married men and women looking for romantic meetings and affairs out of wedlock. Being married and seeking pleasure outside of marriage is quite common these days. Most of the people who join this site are looking for dating, communicating, face-to-face meetings, and even one-night standing. At present, over 6,000 men and women are looking for their ideal partners on this site or need somebody’s support. Typically, the age of the participants is from 27 to 45 years old. 

The site management claims that over 1,000 users visit the site every day. This dating portal welcomes not only men and women, but also couples. Users can also search for men, women, or other couples, respectively. Therefore, Married Secrets is also suitable for swingers. However, many participants do not want a large number of strange people to read their profiles. Judging by many Married Secrets reviews, most site members are inactive because they are cautious or too afraid to meet someone they know.

Will you be able to find on the site exactly such a person who would meet your expectations? Hopefully, yes. But do not expect that this will happen quickly. You should be willing to spend time and invest money for this purpose. Also, pay attention to your profile information and your photos. Other participants will judge you by your photos. Indeed, they also expect compliments and kind words from you.

Pricing Policy and Payment Method of MarriedSecrets.com

You can sign up for free on this dating platform. By default, all new users have free accounts with minimal functions. If you do not pay, you will not be able to communicate with other participants on this platform successfully. Upgrading your subscription allows you to send and receive messages without restrictions. The premium membership cost depends on the period you pay for, namely:

The Premium membership for one month costs $ 50 with the further subscription renewal for only $ 20. With a three-month subscription for $ 80, you can use all messaging functions and send wedding proposals to an unlimited number of users. Six months of the paid use will cost $ 120. That is, you can save a significant amount of money if you pay for a more extended period of membership. 

A variety of payment options will provide you with some financial flexibility. Married Secrets supports payments by credit cards and bank cheques. With bank checks, you can purchase a three and six-month subscription. You can also pay by money order. All payments on the MarriedSecrets website are processed by the international payment system CCBill. It should be noted that this billing system does not seem to be completely secure.

Protection Measures and Safety of Married Secrets

An extramarital affair for married or engaged people is a very delicate subject, and this fact cannot be disregarded. This kind of relationship must be anonymous, discreet, and secret. Otherwise, troubles cannot be avoided. In this way, the Married Secrets website has to respect privacy and undertake the necessary confidentiality measures. If site moderators find fake accounts, they block these users and stop any communication with them. 

Site participants can contact the support service and complain about particular users’ actions. To contact site administrators, go to the Contact Us page at the bottom of the dashboard. Then, select the department that is most suitable for solving your issue, indicate the subject, and write a message. After entering the captcha, click the Send button. The support team usually contacts users by email within a few hours on average. It seems to be too long, especially if problems are urgent.

FAQ

What Is MarriedSecrets?

It is an online dating platform for single and married people, as well as couples who are tired of their routine and aim to have an affair without any publicity.

How Much Does MarriedSecrets Cost?

The prices for a premium membership range from $ 20 to $ 50 per month, depending on the length of your Married Secrets subscription.

Is MarriedSecrets a Scam?

No, it is not a scam. Married Secrets shows no signs of fraud. However, site administration should think about more sophisticated measures of its discreet use.

Is MarriedSecrets Safe?

This dating service declares that payment and personal data is kept secure. However, the site should take care of more reliable data encryption and an ability to communicate privately.

Who Owns Married Secrets?

Information about the Married Secrets owner is not publicly available. On the Internet, you can find several comments from Jason Baker, who claims to be the spokesperson for MarriedSecrets.com.

What Security Features Does MarriedSecrets Have?

Married Secrets offers transactions through the international payment system CCBill. The administration checks content and profiles manually. Then, you can report suspicious activity of other members.

Does MarriedSecrets Have a Mobile App?

Married Secrets has adapted its website for mobile users. However, the mobile version is only available to paid participants.

How Do I Delete My Married Secrets Account?

If you want to delete your account, go to the Edit Profile section in your profile settings. Scroll down the page and click the link to delete your account. No refund is provided if the account is deleted before the end of the subscription period.

MORE REVIEWS

iamnaughty

IAmNaughty Review

(949 views)

IAmNaughty is a dating platform established in 2014 by Bulova Invest Ltd. More than 4.5 million people visit this site monthly, which speaks of the immense popularity in the niche. However, this website does not seem to be as good as you might think at first sight. Let’s check the pros and cons of the platform below.

CamFuze Review

CamFuze Review

(799 views)

CamFuze is a popular online platform that invites adult customers to have a great time with hot girls, guys, couples, and transgender participants who can offer exciting sex performances. On this multifunctional webcam portal, you can watch real nude people and chat with them without censorship. Their bodies may not be perfect, but they like to show off. This CamFuze review will familiarize you with various features and functions of the site. So, what should you know about it?

GaysGoDating Review

GaysGoDating Review

(1251 views)

GaysGoDating is an exclusive hookup platform for queer men. TimeSpace Services Limited operates this platform. GaysGoDating is similar to a couple of other gay dating sites like GaysTryst. These platforms share design, features, and supposedly, a user database. Does GaysGoDating belong to the best gay hookup sites? No, it doesn’t. But this site has a combination of advantages, making it a satisfactory online dating option.