OnlineBootyCall Review

293 MÄDCHEN ONLINE

37% ANTWORTRATE

5.3 BEWERTUNG

OnlineBootyCall ist eine Dating-Website, die stolz darauf ist, eine unterhaltsame Umgebung für Singles zu bieten, um sich zu treffen. Wie der Name schon sagt, liegt der Hauptfokus der Plattform auf Booty Calls ohne jegliche Verpflichtung. Die Bewertungen von OnlineBootyCall beweisen jedoch, dass dieses Unternehmen nicht alle seine Versprechen hält. Daher konzentriert sich diese eingehende OnlineBootyCall-Überprüfung auf eine unabhängige Bewertung des Dienstes und das Teilen unserer Ergebnisse mit Ihnen. Da wir bereits festgestellt haben, dass sich OnlineBootyCall.com auf die Gelegenheits-Hookup-Nische konzentriert, deckt diese Bewertung nur die relevanten Funktionen ab. In Bezug auf die Sicherheit sind die Online-Booty-Call-Versprechen weit von der Wahrheit entfernt: Benutzer erkennen oft, dass ihre Schwärme gefälschte Benutzer sind. Der Kundenservice ist verfügbar, aber es dauert eine Weile, bis sie auf E-Mails antworten.

onlinebootycall review

TOP Services

Offenlegung von Werbetreibenden

Offenlegung von Werbetreibenden

bestadulthookup.com ist ein Online-Bewertungsservice, der alleinstehenden Männern hilft, ihre Versandbräute auf verschiedenen Dating- und Partnervermittlungsseiten zu finden. Dafür stellen wir unseren Kunden Informationen und nützliche Instrumente zur Verfügung, um die Suche nach einem Seelenverwandten so einfach und schnell wie möglich zu gestalten. Als unabhängiger Bewertungsdienst führen wir Studien durch und empfehlen allen interessierten Nutzern vertrauenswürdige Dating-Ressourcen. Wir erhalten eine Gebühr, wenn wir unseren Kunden hilfreiche und objektive Informationen über diese Dating-Websites zur Verfügung stellen. Wenn ein Nutzer den auf unserer Website veröffentlichten Link anklickt, erhalten wir die Provision von einer bestimmten Dating-Plattform. Obwohl uns der finanzielle Aspekt unserer Tätigkeit interessiert, bemühen wir uns um die Glaubwürdigkeit und Relevanz unserer Studien und Reviews. Die Provision, die wir erhalten, betrifft nur die Reihenfolge der Veröffentlichung von Informationen auf unserer Website.

Beste Verbindungen

spdate

SPDate

5845 MÄDCHEN ONLINE

97% ANTWORTRATE

9.5 BEWERTUNG

Beste Angelegenheiten

ashley madison review

Ashley Madison

6251 MÄDCHEN ONLINE

96% ANTWORTRATE

9.3 BEWERTUNG

Am besten für ONS

wellhello review

WellHello

5261 MÄDCHEN ONLINE

94% ANTWORTRATE

9 BEWERTUNG

Unsere Bewertungen

5

Sicherheit

4

Preise

6

Publikum

6

Schnittstelle

Vorteile

  • Standard-Sicherheitsprotokolle
  • Datenschutz- und Cookie-Richtlinien
  • Erschwingliche Kosten für die Mitgliedschaft

Nachteile

  • Nicht realistische Profile
  • Wenige kostenlose Funktionen
  • Überwältigendes Design
  • Keine offizielle App

OnlineBootyCall-Zusammenfassung

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass OnlineBootyCall.com aufgrund der hohen Anfälligkeit von Benutzerdaten für Websites von Drittanbietern keine sichere Dating-Website ist. Die Dating-Plattform wird auch von mehreren gefälschten Profilen geplagt, die betrügerische Schemata ausführen. Lassen Sie sich auch nicht von den niedrigen Preisen verführen; Kein seriöses Unternehmen wird ein lebenslanges Abonnement für weniger als 100 US-Dollar anbieten. Darüber hinaus ist der Kundenservice bei der Lösung von Problemen mit Zahlungen und Stalkern fast ineffektiv. Sie brauchen lange, um auf E-Mails zu antworten. Letztendlich empfehlen wir Online Booty Call nicht als zuverlässige Plattform, um Gelegenheitskontakte zu finden.

Top-Services

So funktioniert OnlineBootyCall 

In Bezug auf Design und Benutzerfreundlichkeit scheitert OnlineBootyCall.com kläglich. Die beeindruckende Homepage ist so gut wie es nur geht. Sobald Sie den anfänglichen Profilerstellungsprozess hinter sich haben, fällt alles auseinander. Die Plattform sieht amateurhaft aus und die mobile Version ist schrecklich.

Mit einem klaren Porträt dessen, was diese Dating-Site darstellt, beginnen wir mit der Erstellung eines Profils. Dieser Vorgang dauert nicht länger als zehn Minuten, obwohl er frustrierend ist. Sie müssen viele Informationen bereitstellen, die im Vorfeld möglicherweise nicht erforderlich sind. Gehen wir sie Schritt für Schritt durch.

  1. Besuchen Sie die offizielle Homepage über OnlineBootyCall.com, um sich anzumelden. Sie müssen eine Postleitzahl angeben und Ihr Geschlecht auswählen, bevor Sie auf „Singles durchsuchen“ klicken. Wenn Sie eine falsche Postleitzahl eingeben, können Sie mit der Registrierung nicht fortfahren.
    Auf der Homepage finden Sie auch Bewertungen von anderen Benutzern. Es ist schwer festzustellen, ob diese Bewertungen echt sind oder nicht.OnlineBootyCall-Rezension
    Sie können die verfügbaren Funktionen auch auf der Dating-Site anzeigen.OnlineBootyCall-Rezension
  2. Auf der nächsten Seite geben Sie Ihre Profilinformationen ein – Ihren Benutzernamen, Ihr Passwort und Ihre E-Mail-Adresse. Sie müssen auch Ihr Geburtsdatum eingeben, um zu bestätigen, dass Sie ein einwilligender Erwachsener sind. Wählen Sie nach Abschluss die Option „Ich stimme den Bedingungen zu“ und fahren Sie mit Ihrem Profil fort. Ärgerlich ist, dass Sie im Rahmen der Profilerstellung weitere Fragen beantworten müssen. Außerdem können Sie den Vorgang nicht fortsetzen, wenn Sie kein Bild hochladen.
  3. Nach Abschluss der Anfangsphase können Sie die Website durchsuchen und andere kostenlose Funktionen nutzen. Da diese Funktionen eingeschränkt sind, kann man auf der Dating-Plattform nicht viel machen. Sie können zu Ihrem Profil gehen, um detailliertere Informationen für Ihre Biografie bereitzustellen und weitere Bilder hochzuladen. Diese helfen Ihnen, Ihre Auffindbarkeit in den Suchergebnissen zu verbessern.
  4. Mit einem vollständigen Profil können Sie sich jetzt für eine kurz- oder langfristige Mitgliedschaft anmelden.

 

OnlineBootyCall-Rezension

 

Publikum 

Wie bei anderen Dating-Sites derselben Kategorie sind die Benutzer von OnlineBootyCall hauptsächlich junge, aktive Singles, die nach Kontakten suchen. Dies ist keine der Dating-Sites, die sich an Männer richtet, die Bräute suchen, obwohl einige dieser Affären zu ernsthaften Beziehungen führen.

Auf der anderen Seite richtet sich OnlineBootyCall.com an Menschen unterschiedlicher Demografie. Auf dieser Dating-Plattform finden Sie Singles unterschiedlicher sexueller Orientierung, politischer Überzeugung und religiöser Zugehörigkeit.

Andererseits gibt es auf der Website keine genauen Zahlen zum Verhältnis von Männern zu Frauen. Über die Anzahl der wöchentlichen oder monatlichen Nutzer macht das Unternehmen keine Angaben. Während die meisten Suchergebnisse Frauen sind, muss man sich fragen, wie viele dieser Profile „Wels“-Konten sind.

So treffen Sie Singles auf OnlineBootyCall.com

Eine Übereinstimmung bei OnlineBootyCall zu finden ist eine der kostenlosen Funktionen. Aber ohne ein richtiges Verständnis dafür, wie es funktioniert, werden Sie nicht die besten Ergebnisse erzielen. 

OnlineBootyCall.com bietet verschiedene Such- und Matchmaking-Funktionen, darunter die folgenden:

  1. Nach Standort Suchen
    Diese Funktion ermöglicht es Ihnen, Singles in Ihrer Nähe zu finden. Sie müssen nur Ihre Stadt auswählen, und Sie werden die Singles in Ihrer Nähe finden.
  2. Schnellsuche
    Diese Funktion hilft Ihnen bei der Suche nach Singles basierend auf Alter, Nähe und Vorschlägen. Gold-Benutzer können auch auf die Funktionen „Neuling“ und „Wer ist online“ zugreifen, während VIP-Mitglieder den Suchparameter „Get Lucky“ genießen können.

 

OnlineBootyCall-Rezension

 

Es ist wichtig zu beachten, dass dieses „Get Lucky“-Widget eine Abzocke von Tinder und anderen Dating-Sites ist.

Preisgestaltung 

Sie müssen das VIP-Abonnement erwerben, um das gesamte Leistungsspektrum von OnlineBootyCall nutzen zu können. Sie werden also nur ein Tourist auf der Website sein, wenn Sie nicht bereit sind, Geld auszugeben. Hier sind die Standard-Abonnementpläne:

 

  • 1-monatige Mitgliedschaft – einmalige Gebühr von 20 USD20
  • 3-monatige Mitgliedschaft – einmalige Gebühr von 30 USD 
  • 12-monatige Mitgliedschaft – einmalige Gebühr von 60 USD
  • Lebenslange Mitgliedschaft – einmalige Gebühr von 90 USD

 

Die Kosten für die Mitgliedschaft sind verdächtig günstig. Während einige Leute dies als Vorteil ansehen, wird davon abgeraten, Dienste zu nutzen, die so niedrige Preise haben. Lebenslange Mitgliedschaft für weniger als 100 USD? Völlig verrückt! Wer will schon ein Leben lang Booty Calls?

 

OnlineBootyCall-Rezension

 

Letztendlich zahlen Sie für die Aktivierung der Messaging-Funktion. Zu den zusätzlichen Funktionen gehören die ‚Booty Call List‘ und ein Video-Chat. Die Booty Call-Liste ermöglicht es dir, die Profile potenzieller Verknallte zu speichern – eine Art Bucket-Liste. Ohne große Worte zu machen, ist das Bezahlen Ihres Abonnements eine komplette Geldverschwendung, da Sie nicht einmal die Wahrscheinlichkeit kennen, Glück zu haben.

Verfügbare Zahlungsoptionen

Wenn Sie sich entscheiden, die Mitgliedschaft zu bezahlen, werden Sie feststellen, dass die Zahlungsmöglichkeiten auf VISA-, Mastercard- und Discover-Karten beschränkt sind. Wenn Sie möchten, dass diese Transaktionen nicht in Ihrem Transaktionsverlauf enthalten sind, gibt es keine Optionen, um solche Fälle abzudecken.

Sicherheit 

Es ist schwierig, bei der Nutzung einer Dating-Site vollständige Sicherheit zu gewährleisten. Aber während andere Dating-Sites Maßnahmen zum Schutz der Benutzer ergreifen, scheint OnlineBootyCall.com abgehängt zu sein (im Jahr 2005). 

Schauen Sie sich die Schutzmaßnahmen auf dieser Dating-Site an:

  • Ein SSL-Verschlüsselungsprotokoll zum Schutz aller sensiblen Benutzerdaten und der Kommunikation 
  • Eine Datenschutzerklärung, die alle verfügbaren Garantien und verfügbaren Schutzmaßnahmen auflistet
  • Ein Drittanbieterportal für die Zahlungsabwicklung processing

Diese drei Funktionen sind die einzigen Schutzmaßnahmen bei OnlineBootyCall.com. Es gibt keine Möglichkeiten, Benutzer zu blockieren oder zu melden. Sie können sich beim Support-Team beschweren, die Bearbeitung Ihrer Beschwerden kann jedoch einige Zeit in Anspruch nehmen, da es viele gefälschte Profile gibt.

Ebenso ist das Problem gefälschter und inaktiver Profile eine massive Plage auf OnlineBootyCall.com. Die laxen Überprüfungsverfahren und die niedrigen Preise sind für eine große Anzahl gemeldeter Betrugsfälle verantwortlich. Darüber hinaus können Sie im Chat Leute mit verifizierten Konten treffen und versuchen, Sie davon zu überzeugen, ihnen Geld und andere ähnliche Betrügereien zu senden.

Im Ernst, die negativen Benutzerbewertungen sind aufgrund der Entdeckungen während dieser OnlineBootyCall.com-Bewertung völlig gerechtfertigt. 

FAQ 

Was ist OnlineBootyCall?

OnlineBootyCall ist eine Dating-Site für Singles, die an Gelegenheitsgeschäften interessiert sind. Die beliebte Dating-Website verspricht, Gleichgesinnte zusammenzubringen. 

Wie viel kostet OnlineBootyCall?

OnlineBootyCall.com erlaubt nur eine abonnementbasierte Mitgliedschaft. Für eine einmonatige Mitgliedschaft müssen Sie 20 US-Dollar bezahlen. Eine Jahresmitgliedschaft kostet 60 US-Dollar, während eine lebenslange Mitgliedschaft 90 US-Dollar kostet.

Ist OnlineBootyCall ein Betrug?

OnlineBootyCall bietet juristische Dienstleistungen an. Sie haben auch Standardrichtlinien für die von ihnen angebotenen Dienstleistungen. Die Dating-Site ist jedoch ein Zufluchtsort für verschiedene Fake-Profile und Betrüger.

Ist OnlineBootyCall sicher?

Die Dating-Site bietet viele Sicherheitsmaßnahmen und Überprüfungsverfahren zum Schutz der Benutzer. Die Website wird jedoch von Betrügern geplagt, die auf ahnungslose Benutzer abzielen.

Wem gehört OnlineBootyCall?

Moses Brown, ein Software-Ingenieur, ist der Eigentümer von OnlineBootyCall.com.

Welche Sicherheitsfunktionen hat OnlineBootyCall?

Die offizielle Website von OnlineBootyCall verwendet eine Standard-SSL-Verschlüsselung, um alle Benutzer- und Kommunikationsdaten zu schützen. Auch die Zahlungsmöglichkeiten und Rechnungsdaten sind durch sichere Portale geschützt.

Hat OnlineBootyCall eine mobile App?

Leider hat OnlineBootyCal keine offizielle App. Benutzer können nur die mobile Version der Dating-Site verwalten.

Wie lösche ich mein OnlineBootyCall-Konto?

Besuchen Sie die Homepage und melden Sie sich bei Ihrem Profil an. Klicken Sie auf die Option „Konto bearbeiten“ und scrollen Sie bis zum Ende. Sie sehen die Option „Konto löschen“, die Sie anklicken müssen, um Ihr Konto dauerhaft zu deaktivieren.

MEHR BEWERTUNGEN

illicitencounters review

Illicit Encounters Review

(1471 ansichten)

Statistiken zufolge hat jeder zehnte britische Ehepartner die Illicit Encounters-Website auf der Suche nach einer außerehelichen Affäre genutzt. Finanz- und Immobilienprobleme haben erhebliche Auswirkungen auf verheiratete Menschen. Eine große Anzahl von Menschen kann sich nicht scheiden lassen, weil sie nicht in der Lage sind, Eigentumsprobleme zu lösen. Außerdem wollen einige Leute, die sich auf dieser Website registriert haben, einfach nur ihren Partner betrügen. Viele Ehepartner glauben sogar, dass ihre Familie stärker wird, wenn sie ihren Partnern eine Affäre erlauben. Illicit Encounters.com wurde 2003 vom Unternehmer Stephen Lines gegründet. Er hatte die Idee, eine solche Online-Ressource zu erstellen, nachdem er mit einer verheirateten Frau gesprochen hatte, die verzweifelt versuchte, ihr Sexualleben zu verbessern. Diese Nischenseite ist eine Dating-Plattform, die für verheiratete oder verlobte Personen konzipiert wurde, die persönliche Kontakte außerhalb ihrer Ehe suchen. Diese Dating-Site behauptet, dass eine Affäre gute Familienbeziehungen oft nicht beeinträchtigt.

Adam4Adam Review

Adam4Adam Bewertung

(1126 ansichten)

Adam4Adam ist eine der besten schwulen Websites für Flirt, kurze Affären und Gelegenheitsbeziehungen. 2003 gestartet, hat es bereits mehr als 10 Millionen Nutzer angezogen und ist stolz darauf, eine der ersten Websites zu sein, die speziell für die schwule Community erstellt wurden. Als buchstäblich einer der besten seiner Art bietet es die meisten seiner Dienstleistungen kostenlos an, da die Einnahmen der Plattform hauptsächlich durch Anzeigen, kostenpflichtige Erotikfilme, Sponsoring und eine Reihe anderer Partnerprojekte generiert werden.

fling.com

Fling.com-Rezension

(2651 ansichten)

Fling.com ist eine globale Dating-Website, auf der sowohl Männer als auch Frauen unabhängig von ihrer Rasse und sexuellen Orientierung Mitglieder dieser Community werden können. Diese Site positioniert sich als offene und tolerante Ressource für verschiedene Benutzer. In erster Linie ist es für diejenigen gedacht, die auf der Suche nach Sexualpartnern sind. Wenn Sie offen dafür sind, neue Leute mit ähnlichen Zielen zu treffen, dann ist die Fling-Plattform genau das Richtige für Sie. Hier können Sie Tausende von Singles und Pärchen treffen, die gerne mit Ihnen Spaß haben. Indem Sie diese Fling-Rezension lesen, können Sie entscheiden, ob es sich lohnt, diesen Dating-Service zu nutzen.

OnlineBootyCall

293 GIRL’S ONLINE

37% REPLY RATE

5.3 RATING

OnlineBootyCall is a dating website that prides itself on providing a fun environment for singles to meet. As the name implies, the primary focus of the platform is booty calls without any commitment. However, OnlineBootyCall reviews prove that this company does not deliver on all of its promises. So, this in-depth OnlineBootyCall review will focus on an independent evaluation of the service and sharing our findings with you. Since we have already established that OnlineBootyCall.com focuses on the casual hookup niche, this evaluation covers only the relevant features. In terms of safety, the online booty call promises are far from the truth: users often realize that their crushes are fake users. Customer service is available, but it takes time for them to reply to emails.

onlinebootycall review

TOP Services

Advertiser Disclosure

Advertiser Disclosure

Our mission is to share objective, up-to-date information about hookup dating sites so that our readers could enjoy their affairs. If you doubt the truthfulness of the provided information, it’s necessary to contact a particular service to confirm it. A user should get independent advice when picking any service.

Reviews presented on BestAdultHookup contain information about hookup dating sites, their prices, payment options, major features, and guarantees. We also describe offered communication methods, safety measures, and audience. If we find evidence of fraudulent activity, we mention it in our reviews. Although our service is independent, we still can use links to sites of our partners and services, paying us a commission.

Best Hookups

spdate

SPDate

5845 GIRL’S ONLINE

97% REPLY RATE

9.5 RATING

Best Affairs

ashley madison review

Ashley Madison

6251 GIRL’S ONLINE

96% REPLY RATE

9.3 RATING

Best for ONS

wellhello review

WellHello

5261 GIRL’S ONLINE

94% REPLY RATE

9 RATING

Our Ratings

5

Safety

4

Prices

6

Audience

6

Interface

Pros

  • Standard security protocols
  • Privacy and cookie policies
  • Affordable cost of membership

Cons

  • Non-realistic profiles
  • Few free features
  • Underwhelming design
  • No official app

OnlineBootyCall Summary

To sum up, OnlineBootyCall.com is not a safe dating website to use due to the high susceptibility of user data to third-party sites. The dating platform is also plagued by multiple fake profiles running fraudulent schemes. Also, don’t be tempted by the low prices; no respectable company will offer a lifetime subscription for less than $100. More so, the customer service is almost ineffective in resolving issues with payments and stalkers. They take long to reply to emails. Ultimately, we do not recommend Online Booty Call as a reliable platform for finding casual hookups.


How OnlineBootyCall works 

In terms of design and usability, OnlineBootyCall.com fails woefully. The impressive homepage is as good as it gets. Once you get past the initial profile creation process, everything falls apart. The platform looks amateurish, and the mobile version is terrible.

With a clear portrait of what this dating site represents, let’s start creating a profile. This process does not take over ten minutes, even though it is frustrating. You have to provide a lot of information that may not be necessary at the preliminary stages. Let’s go through them step-by-step.

  1. Visit the official homepage via OnlineBootyCall.com to sign up. You must provide a zip code and choose your gender before clicking on “Browse singles”. If you enter an incorrect zip code, you cannot go further with the registration.
    On the homepage, you can also find reviews from other users. It is difficult to determine if these reviews are real or not.OnlineBootyCall review
    You can also view the available features on the dating site.OnlineBootyCall review
  2. The next page is where you will enter your profile information — your username, password, and email. You must also enter your date of birth to verify that you are a consenting adult. Upon completion, select the “I agree to the Terms” option and continue to your profile.One annoying thing is that you will have to answer other questions as part of the profile creation process. Moreover, you cannot continue with the process if you don’t upload an image.
  3. After completing the initial phase, you can start browsing the site and using other free features. Since these features are limited, you can’t do much on the dating platform. You can go to your profile to provide more detailed information for your bio and upload more pictures. These will help improve your discoverability in search results.
  4. With a complete profile, you can now subscribe to become a member for a short or long-term duration.

 

OnlineBootyCall review

 

Audience 

Like other dating sites of the same category, OnlineBootyCall users are mostly young, active singles searching for hookups. This is not one of the dating sites that cater to men seeking brides, although some of these flings lead to serious relationships.

 

On the bright side, OnlineBootyCall.com caters to people from different demographics. You can find singles of different sexual orientations, political persuasion, and religious affiliation on this dating platform.

 

On the other hand, there are no exact figures on the ratio of males to females on the website. The company does not provide any data about the number of weekly or monthly users. While most search results are women, one has to wonder how many of these profiles are ‘catfish’ accounts.

How to meet singles on OnlineBootyCall.com

Finding a match on OnlineBootyCall is one of the free features. But without a proper understanding of how it works, you will not get the best results. 

 

OnlineBootyCall.com provides various search and matchmaking features which include the following:

 

  1. Browse by location
    This feature allows you to locate singles within your area. You only need to choose your city, and you will find the singles around you.
  2. Quick search
    This feature helps you search for singles based on age, proximity, and suggestion. Gold users can also access the “Newbie” and “Who’s Online” features, while VIP members can enjoy the “Get Lucky” search parameter.

 

OnlineBootyCall review

 

It is important to note that this ‘Get Lucky’ widget is a rip-off of Tinder and other dating sites.

Pricing 

You have to acquire the VIP subscription to enjoy the entire range of services available at OnlineBootyCall. So, you will be a mere tourist on the site if you are not ready to spend. Here are the standard subscription plans:

 

  • 1-month membership — $20 one-time fee
  • 3-month membership — $30 one-time fee 
  • 12-month membership — $60 one-time fee
  • Lifetime membership — $90 one-time fee

 

The costs of membership are suspiciously cheap. While some people might view this as an advantage, it is not recommended to use services that have such low prices. Lifetime membership for less than 100 USD? Completely bonkers! Who even wants a lifetime of booty calls anyway?

 

OnlineBootyCall review

 

Ultimately, you are paying to activate the messaging feature. The additional features include the ‘Booty Call List’ and a video chat. The Booty Call list allows you to save the profiles of potential crushes — a bucket list of sorts. Without mincing words, paying for your subscription is a complete waste of money since you don’t even know the probability of getting lucky.

Available payment options

If you decide to pay for the membership, you will find out that the payment options are limited to VISA, Mastercard, and Discover cards. If you want these transactions to stay away from your transaction history, there are no options to cover such cases.

Safety 

It is difficult to ensure complete safety when using a dating site. But while other dating sites are employing measures to protect users, OnlineBootyCall.com seems to be left behind (in 2005). 

 

Take a look at the protective measures available on this dating site:

 

  • An SSL-encryption protocol used in protecting all sensitive user data and communication 
  • A privacy policy that tables all the available guarantees and protective measures available
  • A third-party portal for processing payments

 

These three features are the only protective measures in place at OnlineBootyCall.com. There are no possibilities of blocking or reporting users. You can complain to the support team, but it might take some time to attend to your complaints since there are lots of fake profiles.

 

Similarly, the issue of fake and inactive profiles is a massive plague on OnlineBootyCall.com. The lax verification procedures and low prices account for a large number of reported cases of fraud. Moreover, you can meet people in the chat with verified accounts, trying to convince you to send them money and other similar scams.

 

Earnestly, the negative user reviews are completely justified based on the discoveries during this OnlineBootyCall.com evaluation. 

FAQ 

What is OnlineBootyCall?

OnlineBootyCall is a dating site catering to singles interested in casual affairs. The popular dating website promises to bring like-minded people together. 

How much does OnlineBootyCall cost?

OnlineBootyCall.com allows only subscription-based membership. You will have to pay $20 for a 1-month membership. A year’s membership will cost you $60, while a lifetime membership is valued at $90.

Is OnlineBootyCall a Scam?

OnlineBootyCall offers legal services. They also have standard policies covering the services they offer. However, the dating site is a haven for various fake profiles and scammers.

Is OnlineBootyCall Safe?

The dating site provides a lot of safety measures and verification procedures to protect users. However, the site is plagued by fraudsters targeting unsuspecting users.

Who owns OnlineBootyCall?

Moses Brown, a software engineer, is the owner of OnlineBootyCall.com.

What security features does OnlineBootyCall have?

The OnlineBootyCall official website uses a standard SSL-encryption to protect all user and communication data. Also, the payment options and billing data are protected by secure portals.

Does OnlineBootyCall have a mobile app?

Unfortunately, OnlineBootyCal does not have an official app. Users can only manage the dating site’s mobile version.

How do I delete my OnlineBootyCall account?

Visit the homepage and sign in to your profile. Click on the ‘Edit Account’ option and scroll to the end. You will see the “Delete Account” option, which you must click to deactivate your account permanently.

MORE REVIEWS

alt.com review

Alt.Com Review

(1051 views)

Bringing a novelty in the relationship is always a good idea. But what to do if you want to try something spicy and your partner is refusing? In this situation, you have two ways to go. You either give up the idea of having new sex experience or find another person to do that together. If you prefer the second option, you need to read this Alt.com review.  Alt.com is an online dating platform for those who practice BDSM, erotic role games, and other fetishes or want to try them. The website claims that you can find a partner here for either of these sexual encounters. At first, we thought that this platform is a perfect site to start practicing some new fetishes, but our experience turned out a bit frustrating. You can try a few free features on Alt.com, but still, a lot of them will stay inaccessible until you upgrade your account to paid plan. You can see other benefits and drawbacks below.

Adam4Adam Review

Adam4Adam Review

(1834 views)

Adam4Adam is one of the best gay websites designed for flirt, short affairs, and casual relationships. Launched in 2003, it has already managed to attract more than 10 million users and is proud to be one of the first websites created especially for the gay community. Being literally one of the best of its kind, it offers the majority of its services free of charge as the platform income is generated mostly through the ads, fee-based adult movies, sponsorship, and a range of other affiliate projects.

GaysGoDating Review

GaysGoDating Review

(2764 views)

GaysGoDating is an exclusive hookup platform for queer men. TimeSpace Services Limited operates this platform. GaysGoDating is similar to a couple of other gay dating sites like GaysTryst. These platforms share design, features, and supposedly, a user database. Does GaysGoDating belong to the best gay hookup sites? No, it doesn’t. But this site has a combination of advantages, making it a satisfactory online dating option.