SeekingArrangement Review

5261 MÄDCHEN ONLINE

94% ANTWORTRATE

8.5 BEWERTUNG

SeekingArrangement ist eine Online-Dating-Plattform, die 2006 von einem amerikanischen Geschäftsmann Brandon Wade gegründet wurde. Er hielt diese Website für eine Art soziologisches Experiment. Derzeit ist es nicht nur in den USA, sondern auch in vielen anderen Ländern eine der beliebtesten Websites für Erwachsene, die auf Begleitservices spezialisiert sind. Einige Kritiker halten die Aktivität dieses Online-Dienstes für unmoralisch und sogar illegal. Lassen Sie uns in diesem SeekingArrangement-Test betrachten, was seine Funktionen sind und ob diese Site zuverlässig ist.

Besucherseite
SeekingArrangement Review

TOP Services

Offenlegung von Werbetreibenden

Offenlegung von Werbetreibenden

bestadulthookup.com ist ein Online-Bewertungsservice, der alleinstehenden Männern hilft, ihre Versandbräute auf verschiedenen Dating- und Partnervermittlungsseiten zu finden. Dafür stellen wir unseren Kunden Informationen und nützliche Instrumente zur Verfügung, um die Suche nach einem Seelenverwandten so einfach und schnell wie möglich zu gestalten. Als unabhängiger Bewertungsdienst führen wir Studien durch und empfehlen allen interessierten Nutzern vertrauenswürdige Dating-Ressourcen. Wir erhalten eine Gebühr, wenn wir unseren Kunden hilfreiche und objektive Informationen über diese Dating-Websites zur Verfügung stellen. Wenn ein Nutzer den auf unserer Website veröffentlichten Link anklickt, erhalten wir die Provision von einer bestimmten Dating-Plattform. Obwohl uns der finanzielle Aspekt unserer Tätigkeit interessiert, bemühen wir uns um die Glaubwürdigkeit und Relevanz unserer Studien und Reviews. Die Provision, die wir erhalten, betrifft nur die Reihenfolge der Veröffentlichung von Informationen auf unserer Website.

Beste Verbindungen

spdate

SPDate

5845 MÄDCHEN ONLINE

97% ANTWORTRATE

9.5 BEWERTUNG

Beste Angelegenheiten

ashley madison review

Ashley Madison

6251 MÄDCHEN ONLINE

96% ANTWORTRATE

9.3 BEWERTUNG

Am besten für ONS

wellhello review

WellHello

5261 MÄDCHEN ONLINE

94% ANTWORTRATE

9 BEWERTUNG

Unsere Bewertungen

8

Preise

9

Publikum

9

Schnittstelle

8

Sicherheit

Vorteile

  • Einfache Benutzeroberfläche und ansprechendes Design
  • Einfache Registrierung
  • Die Profile von Frauen haben Vorrang vor denen von Männern
  • Männliche Profile unterliegen der Überprüfung
  • Die Seite ist für Zuckerbabys kostenlos

Nachteile

  • Mitgliedschaft ist teuer
  • Erstverifizierung braucht Zeit
  • Keine automatische Neuabrechnungv

SeekingArrangement-Zusammenfassung

SeekingArrangement ist eine der Online-Hookup-Sites und konzentriert sich auf bestimmte Benutzer. Allein das Konzept, den Kontakt zwischen wohlhabenden Männern und jungen Frauen, die materielle Unterstützung suchen, zu erleichtern, mag manchen Menschen abstoßend erscheinen. Laut vielen SeekingArrangement-Rezensionen kann die Gesamtbewertung dieser Website mehrdeutig sein. Diese Seite kann ein perfekter Ort sein, um einen heißen One-Night-Stand oder langfristige, für beide Seiten vorteilhafte Beziehungen zu finden.

Entgegen dem weit verbreiteten Missverständnis sind nicht alle Zuckerväter begierig darauf, junge Mädchen zum Sex zu treffen. Einige der alten Männer brauchen Aufmerksamkeit und Fürsorge. Einige Zuckerbabys mögen auch ältere Männer bevorzugen, und es geht nicht nur um materielle Unterstützung. Auf jeden Fall bietet die Site eine sichere Umgebung für den Aufbau solcher Beziehungen. Der Beweis dafür, dass die Site-Services gefragt sind, ist eine große Anzahl ihrer Mitglieder auf der ganzen Welt.

Besucherseite

Registrierung auf der SeekingArrangement-Website und deren Funktionalität

 

SeekingArrangement-Überprüfung

 

Die Seite SeekingArrangement bietet Begleitservices für wohlhabende Männer. Diese Online-Ressource richtet sich einerseits an reiche und erfolgreiche Männer, andererseits an attraktive junge Mädchen, denen solche Beziehungen nichts ausmachen. Alle Benutzer der Website stimmen zu, dass Bekanntschaften und Verbindungen im Austausch gegen materielle Vorteile für beide Parteien akzeptabel sind. Dieser Online-Dienst behauptet, dass jeder registrierte Benutzer in wenigen Tagen eine akzeptable Option finden kann.

Jeder erwachsene Benutzer über 18 Jahren kann kostenlos ein SeekingArrangement-Konto erstellen. Dafür können Ihre Facebook-, Instagram- oder LinkedIn-Konten verwendet werden. Um Mitglied zu werden, müssen Sie mehrere Informationszeilen ausfüllen, einschließlich Ihres gewählten Spitznamens, Ihres Passworts, Ihres Geschlechts, Ihres Geburtsdatums und der Person, die Sie auf dieser Website treffen möchten. Auch Männer werden gebeten, ihr Jahreseinkommen anzugeben. Mädchen müssen bei der Anmeldung auf das gewünschte Einkommen von Männern hinweisen. Anschließend wird Ihre E-Mail-Adresse benötigt, um den Registrierungsprozess abzuschließen.

Wie BestAdultHookup.com hat SeekingArrangement ein strenges Verfahren zur Überprüfung des Profils jedes neuen Benutzers. Die in Ihr Profil hochgeladenen Bilder sind ebenfalls genehmigungspflichtig. Neue Teilnehmer können die Überprüfung personenbezogener Daten durch Optimum Screening, ein Drittunternehmen, anordnen. In diesem Fall hat die Site keinen Zugriff auf die Hintergrundinformationen der Benutzer. Nach ordnungsgemäßer Überprüfung erhält Ihr Profil ein Symbol, das die Legitimität Ihres Kontos bestätigt.

 

SeekingArrangement-Überprüfung

 

Alle wesentlichen Funktionen zum Suchen, Treffen und Kommunizieren sind auf der Website leicht zugänglich. Der Zweck dieser Ressource ist es, das persönliche Dating zwischen Sugar Daddys und Sugar Babys zu erleichtern. Wenn Sie also mehr Online-Chats suchen, nutzen Sie besser andere Dating-Plattformen. Seeking Arrangement bietet eine umfangreiche Suchoption basierend auf Alter, Sprache, Aussehen, Standort und Hobbys. Premium-Mitglieder können Teilnehmer nach ihrem Einkommen und ihrem Mitgliedsstatus auswählen.

Sie können direkt aus den Suchergebnissen Begrüßungsnachrichten an andere Teilnehmer senden. Wenn Sie einen Benutzer zu Ihrer Favoritenliste hinzufügen, zeigen Sie auf diese Weise Ihr Interesse. Die Premium-Mitgliedschaft ermöglicht es, anonym zu bleiben und eine unbegrenzte Anzahl von Nachrichten zu senden. Durch die Video-Chat-Funktion kommen sich zwei Personen näher und kennen sich besser. Sugarbabys können eine Wunschliste erstellen, damit ein interessierter Sugardaddy diese Geschenke für sie kaufen kann.

Design und Benutzerfreundlichkeit der SeekingArrangement-Website

Das Design der SeekingArrangement-Website ist minimalistisch und unkompliziert, sodass sie schnell bootet. Benutzer können beim Ausfüllen ihrer Profile und beim Navigieren Schwierigkeiten haben. Einige Benutzer können auch feststellen, dass die Site langweilig und nicht zeitgemäß aussieht. Es ist jedoch in erster Linie für reife und ältere Männer gedacht, die möglicherweise nicht so technisch versiert sind wie die jüngeren Mitglieder.

 

 

SeekingArrangement-Überprüfung

 

Die Website ist in sieben Sprachen verfügbar: Englisch, Spanisch, Französisch, Portugiesisch, Niederländisch und Chinesisch. Derzeit hat diese Online-Plattform den Domainnamen www.seeking.com. Wenn Sie jedoch www.seekingarrangement.com eingeben, werden Sie automatisch auf www.seeking.com weitergeleitet. Obwohl die Domain geändert wurde, blieben der Plattformname, das Seitenlayout und das Logo gleich.

Wer sind die Hauptnutzer von SeekingArrangement?

Heute vereint die Website SeekingArrangement über 10 Millionen registrierte Personen. Mehr als 5,5 Millionen von ihnen leben in den USA. Dann nutzen jede Woche mehr als 150.000 Menschen diese Seite. Das Durchschnittsalter der Männer liegt bei 39 Jahren. In der Regel sind dies Herren mit traditioneller sexueller Orientierung, hohem Einkommen und guten Manieren. Diese erfahrenen und wohlhabenden Männer suchen junge und hübsche Mädchen für einen angenehmen Zeitvertreib.

Daher sind Zuckerbabys im Durchschnitt etwa 23 Jahre alt. Unter ihnen finden sich oft Studenten von Hochschulen und Universitäten. Sie suchen erfolgreiche Männer, die bereit sind, ihre Sponsoren, Vertrauten und Liebhaber zu werden. Diese Mädchen haben den Wunsch, ein wohlhabendes Leben zu genießen und ihre materielle Situation zu verbessern. Darüber hinaus beschränken sie sich nicht nur auf traditionelle Beziehungen und geben ihre zeitgenössische Interpretation zu.

 

SeekingArrangement-Überprüfung

 

Es ist anzumerken, dass die Aktivität der Site-Teilnehmer relativ hoch ist und ihre Popularität in verschiedenen Ländern außer den USA ständig wächst. Statistiken besagen, dass die Zahl der auf dieser Website registrierten Männer, die materielle Unterstützung suchen, etwa fünfmal größer ist. Leider können Sie auf dieser Online-Plattform auch auf einige gefälschte Frauenprofile stoßen.

Zahlungs- und Preispolitik von SeekingArrangement

Mitglieder können diese Seite kostenlos nutzen. Da SeekingArrangement zwei Arten von Mitgliedern hat, süße Väter und süße Babys, bietet diese Plattform separate Mitgliedschaftspläne für sie an. Wenn ein Mann Aufmerksamkeit erregen und die erweiterten Funktionen der Site nutzen möchte, muss er für eine Mitgliedschaft auf der Site bezahlen. Männer können Premium-Pakete für 1 oder 3 Monate wählen, die 90 bzw. 240 US-Dollar kosten. Außerdem können Sugar Daddys für 250 US-Dollar eine VIP Diamond-Mitgliedschaft erwerben, die nur einen Monat gültig ist.

Nach Überprüfung durch SeekingArrangement-Administratoren werden die Profile der Diamond-Mitglieder auf der Website aktiv beworben und unterstützt. Auf diese Weise können diese männlichen Teilnehmer die meiste Aufmerksamkeit von Zuckerbabys genießen. Mädchen können für einen oder drei Monate Premium-Mitglied werden. Studentinnen müssen keine Premium-Mitgliedschaft bezahlen, sofern ihre E-Mail-Adressen auf .edu enden. Andere Mädchen müssen 20 US-Dollar für einen Monat oder 45 US-Dollar für drei Monate bezahlen, um alle Funktionen der Website nutzen zu können. Auf diese Weise beginnen Männer die Mädchen zu unterstützen, noch bevor sie sich persönlich treffen.

Daher sind die Kosten für SeekingArrangement-Dienste im Vergleich zu anderen Dating-Sites durchschnittlich. Die Standard-Mitgliedschaft beinhaltet die Möglichkeit, ein Profil zu erstellen, eine unbegrenzte Anzahl von Bildern hochzuladen und Profile von interessierten Benutzern zu durchsuchen. Bezahlte Mitgliedschaften beinhalten zusätzliche Datenschutzoptionen, erweiterte Suchfilter, mehr Kommunikationsfunktionen, Profilhervorhebung, Anonymität, Abwesenheit von Werbung und andere Funktionen. Benutzer können mit Kreditkarten, PayPal und Mobiltelefonen bezahlen.

Die kostenlose Nutzung der Seite beinhaltet die Möglichkeit, ein Profil zu erstellen, eine unbegrenzte Anzahl von Bildern hochzuladen und Profile interessierter Nutzer zu durchsuchen. Bezahlte Mitgliedschaften beinhalten zusätzliche Datenschutzoptionen, erweiterte Suchfilter, erweiterte Kommunikationsfunktionen, Profilhervorhebung, Anonymität, Abwesenheit von Werbung und andere Funktionen. Die ausgewählte Mitgliedschaftsoption wird automatisch verlängert. Sie können es manuell in den Einstellungen ändern, wenn Sie nicht möchten, dass Ihre Bankkarte standardmäßig belastet wird. Die Kreditkartenabrechnungen werden als W8TECH oder 2BUYSAFE angezeigt.

SeekingArrangement: Sicherheits- und Schutzmaßnahmen

SeekingArrangement ist eine der sichersten Dating-Sites für Sugar Daddys und Babys. Sicherheit und Datenschutz haben bei dieser Site-Verwaltung oberste Priorität. Alle neuen Benutzer müssen das Verifizierungsverfahren entweder durch die Site-Administratoren oder die Optimum Screening Company durchlaufen. Die Unternehmensmoderatoren prüfen die Fotos der Teilnehmer und deren Korrespondenz auf der Seite. All dies ist in der Datenschutzerklärung und der Nutzungsvereinbarung dieses Online-Dating-Dienstes festgelegt.

Persönliche, finanzielle Daten der Benutzer sowie deren Korrespondenz auf der Website werden durch eine zuverlässige SSL-Verschlüsselung geschützt. SeekingArrangement erklärt, Ihre Daten nicht an Dritte weiterzugeben. Eine Ausnahme können die Fälle sein, in denen der Benutzer die Zahlung der Site-Dienste verweigert. Daher kann das Site-Team Bankdaten an das Inkassounternehmen übermitteln.

Mädchen können die Seite unverbindlich ausprobieren. Dann können sie ihre Bedingungen für ihre Sugar Daddys festlegen und Grenzen festlegen. Sie können jederzeit andere Website-Benutzer blockieren, um zu verhindern, dass sie Ihr Profil anzeigen, Ihnen Nachrichten senden und Sie auf andere Weise kontaktieren. Wenn Sie einen vernichtenden Brief erhalten oder verdächtige Aktivitäten von einem Benutzer bemerkt haben, sollten Sie dies sofort dem Kundenservice melden.

FAQ

Was ist SeekingArrangement?

SeekingArrangement ist eine amerikanische Dating-Website für Sugarbabys und Sugardaddys. Die Aktivitäten vor Ort haben nichts mit Prostitution zu tun, da Mädchen in der Regel das Geld von ihren Männern erhalten, ohne dass eine Nacht bezahlt wird.

Wie viel kostet SeekingArrangement?

Jede volljährige Person kann die Dienste von Seeking Arrangement nutzen und bis zu zehn Nachrichten senden, ohne für ein Abonnement zu bezahlen. Die Premium-Mitgliedschaft ist für Sugar Babys kostenlos, Sugar Daddys müssen jedoch für erweiterte Funktionen bezahlen. Die Preise für SeekingArrangement-Dienste beginnen bei 80 US-Dollar pro Monat für Männer und 20 US-Dollar – für junge Mädchen.

Ist SeekingArrangement ein Betrug?

Nein, es ist kein Betrug. Die Aktivität der Website unterliegt den gesetzlichen Bestimmungen, da die Interaktion zwischen den Teilnehmern auf gegenseitigem Einverständnis beruht. Die Mädchen erhalten eine Entschädigung oder Zulage von großzügigen Männern, die ihre Gesellschaft suchen.

Ist SeekingArrangement sicher?

Jawohl. Die Website ermöglicht es Benutzern, einen Vertrag abzuschließen. Sie verhandeln ihre Geschäfte und Bedingungen, bevor sie Beziehungen eingehen. Diese Dating-Plattform erlaubt keine Weitergabe von Informationen über die Beziehungen zwischen den Seitenmitgliedern.

Wem gehört SeekingArrangement?

Die SeekingArrangement-Website wurde von Brandon Wade erstellt, der aus San Francisco, Kalifornien, USA, stammt. Seeking Arrangement ist auch der Name des privaten Unternehmens, das die Website betreibt. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Las Vegas, Nevada, USA.

Welche Sicherheitsfunktionen bietet SeekingArrangement?

Das Team von SeekingArrangement ist bestrebt, seinen Mitgliedern neue Funktionen und zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen einzuführen, sowie ihnen ein positives Dating-Erlebnis zu bieten. Ein verbessertes Verifizierungsverfahren dient der Überprüfung von Benutzerprofilen, während eine spezielle Software gefälschte Konten erkennt und löscht.

Hat SeekingArrangement eine mobile App?

Ja tut es. Die mobile App-Version ist jedoch nur im Google Play Store erhältlich. Diese App ist nicht für iOS-Geräte konzipiert. Sie können also auch eine PWA (Progressive Web App) verwenden, um SeekingArrangement auf Ihrem mobilen Gerät anzuzeigen.

Wie lösche ich mein SeekingArrangement-Konto?

Sie können Ihr Konto selbst deaktivieren. Geben Sie dazu Ihr Profil ein, wählen Sie Einstellungen und klicken Sie auf die Schaltfläche Konto deaktivieren oder löschen. Hier können Sie die bevorzugte Option auswählen.

MEHR BEWERTUNGEN

xmeets

Xmeets-Rezension

(434 ansichten)

Manchmal möchten Menschen ihr Privatleben aufregender gestalten, indem sie Liebesbeziehungen beginnen. Die Auswahl der besten Plattform für Verabredungen ist aufgrund der großen Anzahl von Websites für Erwachsene in der Nische eine Herausforderung. Deshalb werden wir heute Xmeets evaluieren, um herauszufinden, ob es für Gelegenheitssextermine geeignet ist. Es ist eine ziemlich alte Plattform, die im Jahr 2011 gestartet wurde. Trotz einer langen Betriebsgeschichte sammelt die Website monatlich etwa 45.000 Besuche, sodass ihr Publikum im Vergleich zu anderen Plattformen auf dem Markt eher klein ist. Bevor Sie mit dem Lesen unseres Xmeets-Tests beginnen, lassen Sie uns die Vor- und Nachteile dieses Dienstes überprüfen.

Mennation Review

Mennation Rezension

(434 ansichten)

Mennation ist die Dating-Website für Männer mit nicht-traditioneller sexueller Orientierung, die einen Partner für Freundschaft oder möglicherweise langfristige Beziehungen finden möchten. Tatsächlich war diese Website eine der ersten größten Gay-Dating-Plattformen vor einem Tag. Heutzutage hat Mennation.com Millionen von Benutzern, die täglich miteinander interagieren. Insbesondere schwule Männer aus verschiedenen Teilen der Welt können nach kostenloser Registrierung auf dieses Produkt zugreifen. Nach der Analyse der Benutzerabsichten neuer Benutzer gibt es keine definitive Antwort, ob dieser Dienst für gelegentliche oder dauerhafte Begegnungen gedacht ist, sondern eher ein Wurf. In diesem Mennation-Review konzentrieren wir uns darauf, wie man mit dem Service beginnt, wo man Leute mit der gleichen Absicht findet und wie man sich nicht in Gefahr bringt. Unten finden Sie die wichtigsten Vor- und Nachteile, die jeder Benutzer beim Lesen dieser und anderer Mennation-Rezensionen kennen sollte.

FreeHookUpAffair review

FreeHookUpAffair-Rezension

(607 ansichten)

Unsere umfassende Servicebewertung hat gezeigt, dass FreeHookUpAffair ein ziemlich durchschnittlicher Dating-Service ist. Ja, die Plattform bietet Singles, die diskrete Kontakte suchen, einen Zufluchtsort. Das Fehlen einer einheitlichen Datenschutzrichtlinie ist jedoch besorgniserregend. Die Website ist nicht benutzerfreundlich - die mobile Version ist absolut unbrauchbar. Und jenseits der Landingpage ist das Interface-Design völlig horrend. Während die Registrierung kostenlos ist, müssen Benutzer dennoch Kreditkartendaten eingeben, bevor sie Zugriff auf das Dashboard erhalten. Am Ende müssen Sie für die Nutzung ALLER Dienste bezahlen, die auf FreeHookUpAffair.com verfügbar sind. Im Wesentlichen haben wir unsere Erfahrungen mit der Website in eine Reihe von Vor- und Nachteilen eingeteilt.

SeekingArrangement Review

5261 GIRLS ONLINE

94% REPLY RATE

8.5 RATING

SeekingArrangement is an online dating platform created by an American businessman Brandon Wade in 2006. He believed that this website was a kind of sociological experiment. Currently, it is one of the most popular adult hookup sites specialized in escort services not only in the US but also in many other countries. Some critics believe that the activity of this online service is immoral and even illegal. Let’s consider in this SeekingArrangement review what its features are and whether this site is reliable.

Visit Site
SeekingArrangement Review

TOP Services

Advertiser Disclosure

Advertiser Disclosure

bestadulthookup.com is an online review service that helps single men find their mail order brides on different dating and matchmaking sites. For that, we provide our customers with information and useful instruments to make their search for a soul mate as easy and quick as possible. Being an independent review service, we conduct studies and recommend trustworthy dating resources to all interested users. We receive a fee for providing our customers with helpful and objective information about these dating websites. Whenever a user clicks the link posted on our website, we get the commission from a particular dating platform. Although we are interested in the financial aspect of our activity, we strive for the credibility and relevance of our studies and reviews. The commission we get only affects the order of posting information on our website. As our online service does not promote or advertise third-party resources, the order of posting reviews cannot be viewed as a promotion. Besides, our team is not able to examine every available dating site and post a review about it. Therefore, every user is free to select any matchmaking resource, even if it was not scrutinized by our experts so far.

Best Hookups

spdate

SPDate

5845 GIRLS ONLINE

97% REPLY RATE

9.5 RATING

Best Affairs

ashley madison review

Ashley Madison

6251 GIRLS ONLINE

96% REPLY RATE

9.3 RATING

Best for ONS

wellhello review

WellHello

5261 GIRLS ONLINE

94% REPLY RATE

9 RATING

Our Ratings

8

Prices

9

Audience

9

Interface

8

Safety

Pros

  • Straightforward interface and attractive design
  • Easy registration
  • Women’s profiles much prevail over men’s ones
  • Male profiles are subject to verification
  • The site is free for sugar babies

Cons

  • Membership is expensive
  • Initial verification takes time
  • No automated re-billing

SeekingArrangement Summary

SeekingArrangement is one of online hookup sites and it is focused on specific users. The very concept of facilitating contact between wealthy men and young women seeking material support may seem repulsive for some people. According to many SeekingArrangement reviews, the overall assessment of this website can be ambiguous. This site can be a perfect place to find a hot one night stand or long-term mutually beneficial relationships.

Contrary to the popular misconception, not all sugar dads are eager to meet young girls for sex. Some of the aged men need attention and care. Some sugar babies may also prefer older men, and the matter is not just material support. Anyway, the site offers a secure environment for establishing such relationships. The proof that the site services are in demand is a large number of its members around the world.

Visit Site

Registration on SeekingArrangement Website and Its Functionality

SeekingArrangement review

The SeekingArrangement site provides escort services for wealthy men. This online resource is intended, on the one hand, for rich and successful men, and, on the other hand, for attractive young girls who do not mind such relationships. All site users agree that acquaintances and connections in exchange for material benefits are acceptable to both parties. This online service claims that every registered user can find an acceptable option in just a few days.

Any adult user over the age of 18 years can create a SeekingArrangement account for free. Your Facebook, Instagram, or LinkedIn accounts can be used for that. To become a member, you need to fill out several lines of information, including your chosen nickname, password, gender, date of birth, and who you intend to meet on this site. Men are also asked to indicate their annual incomes. When registering, girls have to point out the desired income of men. Then, your email address is required to complete the registration process.

Like BestAdultHookup.com, SeekingArrangement has a strict procedure for checking each new user’s profile. The uploaded pictures into your profile are subject to approval as well. New participants may order the verification of personal data by Optimum Screening, a third party company. In his case, the site will have no access to the users’ background information. After due verification, your profile will get an icon confirming the legitimacy of your account.

SeekingArrangement review

All essential features for searching, meeting, and communicating are easily accessible on the site. The purpose of this resource is to facilitate face-to-face dating between sugar daddies and sugar babies. Therefore, if you are looking for more online chatting, you better use other dating platforms. Seeking Arrangement has an extensive search option based on age, language, appearance, location, and hobbies. Premium members can select participants by their income and membership status.

You can send greeting messages to other participants directly from the search results. If you add a user to your favorites list, you will show your interest in this way. Premium membership allows staying anonymous and sending an unlimited number of messages. The video chat function makes two people get closer and know each other better. Sugar babies can create a wish list so that an interested sugar daddy could buy these gifts for them.

Design and Usability of the SeekingArrangement Website

The design of the SeekingArrangement website is minimalist and straightforward, so it boots quickly. Users may have difficulties while filling out their profiles and navigating. Some users can also note that the site looks dull and not contemporary. However, it is designed primarily for mature and aged men who may not be as tech-savvy as the younger members.

SeekingArrangement review

The site is available in seven languages: English, Spanish, French, Portuguese, Dutch, and Chinese. Currently, this online platform has a domain name www.seeking.com. However, if you enter www.seekingarrangement.com, you will be automatically redirected to www.seeking.com. Although the domain has been changed, the platform name, site layout, and logo remained the same.

Who Are the Main Users of SeekingArrangement?

Today, the SeekingArrangement site unites over 10 million registered people. More than 5.5 million of them live in the US. Then, more than 150,000 people use this site every week. The median age of men is 39 years old. As a rule, these are gentlemen with traditional sexual orientation, high earnings, and good manners. These experienced and wealthy men are looking for young and pretty girls for a pleasant pastime.

Therefore, sugar babies are about 23 years old on average. Among them, you can often find students of colleges and universities. They are looking for successful men who are willing to become their sponsors, confidants, and lovers. These girls have a desire to taste a prosperous life and improve their material situation. Moreover, they do not limit themselves to only traditional relationships and admit their contemporary interpretation.

SeekingArrangement review

It should be noted that the activity of the site participants is relatively high, and its popularity is constantly growing in different countries apart from the USA. Statistics say that sugar babies seeking material support outnumber the men registered on this website about five times. Unfortunately, you can also encounter some fake female profiles on this online platform.

Payment and Pricing Policy of SeekingArrangement

Members can use this site for free. Considering that SeekingArrangement has two types of members, sweet daddies and sweet babies, this platform offers separate membership plans for them. If a man wants to attract attention and use the advanced features of the site, he will have to pay for a membership on the site. Men can choose Premium packages for 1 or 3 months that cost $ 90 and $ 240 respectively. Also, sugar daddies can purchase for $ 250 a VIP Diamond membership, which is valid for one month only.

After verification by SeekingArrangement administrators, the profiles of Diamond members are actively promoted and supported on the site. In this way, these male participants can enjoy the most attention from sugar babies. Girls can become Premium members for one or three months. Studying girls are not required to pay for a premium membership, provided that their email addresses end with .edu. Other girls have to pay $ 20 for one month or $ 45 for three months to use all the site features. In this way, men begin to support the girls even before they meet in person.

Thus, compared to other hookup dating sites, the cost of SeekingArrangement services is average. The standard membership includes opportunities to create a profile, upload an unlimited number of pictures, and search profiles of interested users. Paid memberships include additional privacy options, advanced search filters, more communication functions, profile highlighting, anonymity, absence of ads, and other features. Users can pay using credit cards, PayPal, and mobile phones.

The free use of the site includes opportunities to create a profile, upload an unlimited number of pictures, and search profiles of interested users. Paid memberships include additional privacy options, advanced search filters, extended communication functions, profile highlighting, anonymity, absence of ads, and other features. The selected membership option is automatically renewed. You can change it manually in settings if you do not want that your bank card will be charged by default. The credit card statements will be displayed as W8TECH or 2BUYSAFE.

SeekingArrangement: Safety and Protection Measures

SeekingArrangement is one of the safest dating sites for both sugar daddies and babies. Security and privacy are top priorities for this site management. All new users have to pass through the verification procedure either by site administrators or the Optimum Screening Company. The company moderators check participants’ photos and their correspondence on the site. All this is stated in the Privacy Policy and the User Agreement of this online dating service.

Personal, financial data of users, as well as their correspondence on the site, are protected by reliable SSL encryption. SeekingArrangement declares that they will not share your data with third parties. An exception may be the cases when the user refuses to pay for the site services. Hence, the site team can transfer banking information to the collection company.

Girls can try the site without any obligation. Then, they can set their terms and conditions for their sugar daddies, as well as determine boundaries. At any time, you can block other site users to prevent them from viewing your profile, sending you messages, and contacting you in another way. If you got a scathing letter or noticed suspicious activity from any user, you should report it to customer service immediately.

TOP Services

Advertiser Disclosure

Advertiser Disclosure

bestadulthookup.com is an online review service that helps single men find their mail order brides on different dating and matchmaking sites. For that, we provide our customers with information and useful instruments to make their search for a soul mate as easy and quick as possible. Being an independent review service, we conduct studies and recommend trustworthy dating resources to all interested users. We receive a fee for providing our customers with helpful and objective information about these dating websites. Whenever a user clicks the link posted on our website, we get the commission from a particular dating platform. Although we are interested in the financial aspect of our activity, we strive for the credibility and relevance of our studies and reviews. The commission we get only affects the order of posting information on our website. As our online service does not promote or advertise third-party resources, the order of posting reviews cannot be viewed as a promotion. Besides, our team is not able to examine every available dating site and post a review about it. Therefore, every user is free to select any matchmaking resource, even if it was not scrutinized by our experts so far.

Best Hookups

spdate

SPDate

5845 GIRLS ONLINE

97% REPLY RATE

9.5 RATING

Best Affairs

ashley madison review

Ashley Madison

6251 GIRLS ONLINE

96% REPLY RATE

9.3 RATING

Best for ONS

wellhello review

WellHello

5261 GIRLS ONLINE

94% REPLY RATE

9 RATING

FAQ

What Is SeekingArrangement?

SeekingArrangement is an American dating website for sugar babies and sugar daddies. The site activity is not related to prostitution since girls usually get the allowance from their men without being paid for a night.

How Much Does SeekingArrangement Cost?

Any adult person can use the Seeking Arrangement services and send up to ten messages without paying for a subscription. Premium membership is free for sugar babies, but sugar daddies need to pay for extended functions. Prices for SeekingArrangement services start at $ 80 per month for men and $ 20 — for young girls.

Is SeekingArrangement a Scam?

No, it is not a scam. The site’s activity is within the confines of the law since the interaction between participants is based on mutual consent. The girls get compensation or allowance from generous men who are seeking their company.

Is SeekingArrangement Safe?

Yes. The site allows users to enter into an agreement. They negotiate their deals and conditions before starting relationships. This dating platform does not allow the disclosure of information about the relationships between the site members.

Who Owns SeekingArrangement?

The SeekingArrangement website was created by Brandon Wade, the native of San Francisco, California, USA. Seeking Arrangement is also the name of the private company that operates the website. The enterprise is located in Las Vegas, Nevada, USA.

What Security Features Does SeekingArrangement Have?

The team of SeekingArrangement is striving to introduce new features and additional security measures for its members, as well as provide them with a positive dating experience. An improved verification process is used to check user profiles, while special software detects and deletes fake accounts.

Does SeekingArrangement Have a Mobile App?

Yes, it does. However, the mobile app version is only available in the Google Play Store. This app is not designed for iOS devices. So, you can also use a PWA (Progressive Web App) for displaying SeekingArrangement on your mobile device.

How Do I Delete My SeekingArrangement Account?

You can deactivate your account yourself. For that, enter your profile, select Settings, and click the Deactivate or Delete Account button. Here, you can select the preferred option.

MORE REVIEWS

SnapSext Review

SnapSext Review

(1393 views)

With so many dating and casual hookup platforms in the marketplace, it is becoming more and more difficult to find the best option. When it comes to SnapSext though, lots of people seem to be pretty satisfied with the online experience it provides. The platform is known for creative content that attracts millions of men and women all over the world. So, if you want to have fun online, you are free to enter the rooms with naked girls who are ready to please your desires. By browsing the photo or video galleries of hotties, you’ll find a lot of sexy stuff there. If you are still not sure whether this content is worth your attention or not, feel free to check our SnapSext review.

tnaboard review

TNAboard Review

(1612 views)

If you are tired of long-lasting relationships and look for some fun and casual sex, then it is time to consider adult dating sites. With a wide variety of services, it has become easier to find a hookup companion than ever before.  TNAboard is one of the most commonly used adult websites in the USA. Established in 2017, the service gained great popularity among singles, who are looking for low-term commitment.  Yet, the biggest part of the TNA board's recent feedback is negative, and customers' confidence has receded down. We took a look at the website's quality so you will be the first one who discovers the truth about how it operates.

mixxxer review

Mixxxer Review

(1903 views)

Mixxxer is a thriving US-based hookup platform with over 1.5 million registered users. Although this platform doesn’t match the best hookup sites, it successfully connects people who want to get laid across the US and beyond. Mixxxer offers a reasonable quality-price ratio and appears a viable option for one-night stands. Yet, there are some drawbacks you should consider prior to using this service.